Es kommt immer ein Bluescreen.

Diskutiere Es kommt immer ein Bluescreen. im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Es kommt bei meinem Vista immer ein Bluescreen, das ist seit heute so. Ich bin jetzt im Abgesicherten Modus, aber da kam der Fehler auch...

  1. #1 Battle Hunter, 05.02.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Es kommt bei meinem Vista immer ein Bluescreen, das ist seit heute so.
    Ich bin jetzt im Abgesicherten Modus, aber da kam der Fehler auch einmal.
    Ich denke es liegt an Opera, weil jetzt, mit Firefox funktioniert es.

    Bei Opera kommt beim Start immer, der Verlauf ist beschädigt und
    wurde gelöscht, nach dem Bluescreen, kommt das Windows
    nicht ordnungsgemäs Heruntergefahren wurde.

    Die Details:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: C0000005
    BCP2: 8D32798D
    BCP3: 805F8C2C
    BCP4: 805F8928
    OS Version: 6_0_6001
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini020508-02.dmp
    C:\Users\Emre\AppData\Local\Temp\WER-58500-0.sysdata.xml
    C:\Users\Emre\AppData\Local\Temp\WER6E74.tmp.version.txt

    Beim Bluescreen steht noch PAGE_DEFAULT_NOT_IN_PAGED_AREA
    Mehr weiss ich nicht mehr, weil der PC gleich neustartet.

    Was ist da los und was kann ich dagegen tun? Vielleicht Opera neuinstallieren (wenn es an dem liegt)?

    e/Ich installier Opera neu und deinstallier das SP1 wieder, weil erst
    seit dann tritt es auf.

    e²/Ok, jetzt ist es wieder gut, scheiss SP1.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Es kommt immer ein Bluescreen.

Die Seite wird geladen...

Es kommt immer ein Bluescreen. - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...