es kommen keine sms mehr an

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von einafets, 03.04.2008.

1. #1 einafets, 03.04.2008
    einafets

einafets Guest

hallo leute,
    ich habe seit gestern das problem, dass mein handy zwar ständig vibriert und auf dem display steht, dass ich eine neue nachricht empfangen hab, aber wenn ich nachguck, ist nichts da! auch wenn ich weiß, dass ich eine sms hätte empfangen müssen, kommt nichts, immer nur das vibrieren.
    senden kann ich noch, aber das ist natürlich ziemlich blöd, wenn nichts ankommt...
    würde mich freuen, wenn mir irgendjemand nen tip geben könnte, wie ich das wieder hinkriege!
    schon mal danke im voraus!
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Markus08, 10.04.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

geh mal auf Mein Teledon und dann auf Sonstige und dann Auf Data....irgendsowas! geht dann?

Thema:

es kommen keine sms mehr an

Die Seite wird geladen...

es kommen keine sms mehr an - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...