Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von snakeboy, 08.08.2016.

1. #1 snakeboy, 08.08.2016
    snakeboy

snakeboy Benutzer

hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil es keine möglichkeit dazu gibt. es gibt nix wo man es eingeben kann. ein kumpel sagte man kann das übers handy machen aber so bald ich meine SIM karte ins handy lege um aufzuladen kommt die meldung NETZSPERRE und das bei jedem handy bis jetzt auf 3 handys NETZSPERRE für mein surfstick SIM karte

was soll das alles? und wieso geht das nicht bequem per SMS im stick???

was jetzt????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 snakeboy, 08.08.2016
    snakeboy

snakeboy Benutzer

ich war auch beim händler im internetcafe aber der sagte auch "junge einfach sim karte ins handy und cashcode einlösen und zurück in den surfstick und ins laptop - fertig ----------

so sagte der händler es aber das funktioniert nicht weil diese surfstick sim karte im handy permanent netzsperre hat und ich gar nicht reinkomme

nur notruf würde gehen zeigt es in jedem handy an

das kann doch alles nicht wahr sein???

und im ganzen internet keine einzige seite von otelo oder sonst wem wo man zu einer seite weitergeleitet wird um den blöden cashcode einzulösen

jetzt sitze ich hier mit cashcode für 15 euro und kann nix machen

4. #3 stockcarpilot, 08.08.2016
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hast du den Surfstick denn schon lange nicht benutzt? Bei mir wurde nach einem halben Jahr nichtbenutzen die Nummer deaktiviert.

5. #4 snakeboy, 08.08.2016
    snakeboy

snakeboy Benutzer

ich benutze den täglich

hab ich erst vor 2 wochen gekauft

6. #5 snakeboy, 08.08.2016
    snakeboy

snakeboy Benutzer

hier sind alle screenshots von allen bereichen de surfsticks damit ihr seht es gibt kein casheinlösungs-möglichkeit

Anhänge:

• 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      69,6 KB
      Aufrufe:
      40
    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      57,6 KB
      Aufrufe:
      44
    • 3.PNG
      3.PNG
      Dateigröße:
      78,2 KB
      Aufrufe:
      40
    • 4.PNG
      4.PNG
      Dateigröße:
      61,4 KB
      Aufrufe:
      44
  7. #6 snakeboy, 08.08.2016
    snakeboy

snakeboy Benutzer

hallo?? ich verzweifle noch... kann keiner sagen was ich jetzt tun soll?

auf der ortel seite steht nur wo man guthaben kaufen kann

aber nirgends irgendwas zum cashcode eingeben

das kann doch alles nicht real sein

vor jahren hatte ich einen surfstick da gab es eine option wo man per sms im surfstick im laptop drin alles eingeben konnte und so klappte es

aber dieser neue surfstick hat keine aufladeoption

und keiner weiß etwas im internet

das gibts doch nicht

was soll ich denn jetzt tun???

8. #7 snakeboy, 08.08.2016
    snakeboy

snakeboy Benutzer

hallo??? wieso antwortet denn keiner???

ich habe auf der seite von ortel gesehen dass ich die ortel mobile app downloaden soll - auf playstore google - aber wenn ich auf installieren drücke passiert gar nix

schaut

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eplus.mappecc.client.android.ortelmobile

woran liegt nun das schon wieder?

es kommt von einem problem ins nächste problem

dachte immer playstore ist nur für smartphones weil ich bin ja mit laptop online

ich habe kein smartphone

nur 20 euro handy und damit hab ich kein internet or android

ist also alles sehr kompliziert

und absurd

frage ist was soll ich jetzt tun?

9. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Mal auf die Uhr geschaut? Manche Leute schlafen nachts. Die App must du auf deinem Handy installieren.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JudgeLG, 09.08.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

12. #10 snakeboy, 09.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2016
    snakeboy

snakeboy Benutzer

an alle mitglieder des forums - ganz wichtig - bitte diesen beitrag komplett lesen, ist wichtig, damit keiner hier etwas falsch versteht, so wie der untere user den ich deshalb zitieren muss, um klarheit zu schaffen:

sag mal liest du überhaupt mit? ich sagte bereits dass ich kein smartphone habe und deshalb auch kein android auf dem handy habe. ich habe ein billig handy für 20 euro mit 2 farben.

ich kann also gar nicht diese app irgendwo aufsm handy / smartphone installieren.

ich bin mit laptop jetzt online und das internet ist so stark gedrosselt dass sich keine seite (wikipedia, etc...) vor unter 4 bis 8 minuten ladezeit langsam begnnt zu öffnen

deshalb komme ich auch kaum in dieses forum hier rein aber ich versuche es.

mich ärgert es dass dies alles so unmöglich kompliziert ist mit dem aufladen vom surfstick.

guthaben kaufen - dafür gibts 5 millionen seiten und optionen überall ---- aber den an den bei kaufland gekauften e+ cashcode von 15 euro für den surfstick zuhause einlösen ---- das geht dann nicht!!!

so etwas dürfte es doch gar nicht geben!!!

jetzt ist schon der nächste tag und ich sitze immer noch hier mit cashcode in der hand und weiß nicht weiter!

diese ortel mobile app ist wie ich ermittelt habe nicht für laptop ausgelegt obwohl ich sie runtergeladen habe nach 20 versuchen.

es stellt einfach nix an.

und es gibt weiterhin keine option oder möglichkeit irgendwo, irgendwie, unter welchen umständen auch immer, den blöden surfstick mit meinem cashcode aufzuladen.

mein billig handy nimmt nur d1 karten an und ist ein billiges 20 euro telekom handy von samsung (steht oben aufm handy)

eine e+ sim karte nimmt das handy nicht an und reagiert sofort mit netzsperre

es ist also unmöglich den cashcode von 15 euro (die ja schon bezahlt sind bei kaufland weil ich das dort kaufte) auf den surfstick und sim karte zu übertragen

das ist alles unglaublich

ich bin empört!!

auf der seite von ortel gibts auch nur option guthaben zu "kaufen"

cashcode einlösen gibts im ganzen internet nicht als option für e+ in bezug zu surfsticks

Thema:

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Die Seite wird geladen...

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!! - Ähnliche Themen

1. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  2. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  3. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  4. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  5. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...