Es ist kein Audiogerät installiert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RedRobin, 10.10.2010.

1. #1 RedRobin, 10.10.2010
    RedRobin

RedRobin Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    als ich heute meinen Laptop eingeschalten musste ich feststellen das der Ton nicht funktioniert. Beim Lautstärkeregler steht:
    Was soll ich jetzt machen? Gestern ging alles noch ganz normal....:confused:
    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    lg RR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Hatte ich auch mal!

Es gibt mehrere Fehlerbehebungen:

1. Den Treiber erneut installieren
    2. Den PC mit der Verzeichnisdienstwiederherstellung starten
    3. AntiVir drüberlaufen lassen

4. #3 RedRobin, 12.10.2010
    RedRobin

RedRobin Neuer Benutzer

Danke für die Antwort :)

Thema: Es ist kein Audiogerät installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp auf laptop kein audiogerät installiert

Die Seite wird geladen...

Es ist kein Audiogerät installiert - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht !

Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht !: Hallo zusammen , ich habe leider ein kleines bzw. größeres Problem ich habe gestern mal meinen Laptop aufgeräumt und alle 'unnötigen'...