Es ist kein aktueller Mixer verfügbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Poddix, 21.11.2006.

1. Poddix

Poddix Guest

Hallo

Ich hab hier schon was gelesen wegen deisem problem aber es half bei mir nix. Also wenn ich zb winamp lied anmachen will kommt bad direct soudn driver. Dann will ich auf unterhaltugnmedien klick lautstäreke kommt wie erwähnt es is kein aktueller mixer verfügbar. Dann hab ich treibe deinstallt und neu installt , pc neugestarten dann eght es für 5 minuten dann kommt wieder das selbe kein mixer verfügbar. Hab Onboardsound, von einem Asus board. Was könnte ich noch machen ?.

mfg Patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

welche treiber hast du installiert?
    lege mal die board cd ein und installier von dort die treiber.

4. Poddix

Poddix Guest

hi hab shcon 5 mal die board cd eingelegt dann kam mixer wuerder aktiviert starten sie neu. Habe ich geamcht 5-10 m inutne gehts gut und dann wieder osudn weg. hab auch shcon alles treiber deinstalliert udn neu Half alles nix

Thema: Es ist kein aktueller Mixer verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktueller geräte mixer

,
  2. aktueller mixer xp

,
  3. aktueller mixer verfügbar

Die Seite wird geladen...

Es ist kein aktueller Mixer verfügbar - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  5. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...