es gibt eine neue Beta von Frings (Skype)

Diskutiere es gibt eine neue Beta von Frings (Skype) im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Neben der Unterstützung für Skype, GoogleTalk und MSN steht nun auch SIP für Voice-over-IP-Telefonate bereit. Die aktuelle Version 3.01 Beta steht...

  1. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Neben der Unterstützung für Skype, GoogleTalk und MSN steht nun auch SIP für Voice-over-IP-Telefonate bereit. Die aktuelle Version 3.01 Beta steht zum Download bereit

    http://www.fring.com/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lou

    lou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Frings klingt spannend

    Das klingt auf jeden Fall sehr interessant.
    Ich werd mir das sofort installieren ... sobald mein WLAN-Zugang klappt. :)
     
  4. lou

    lou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fring Download

    Hallo,

    ich wollte mir grad mal Fring runterladen musste aber feststellen, dass die da meine Handynummer verlangen. Ich scheu mich etwas meine Handynr. preis zugeben. Sind die Leute koscher? :)
    Gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten das Programm runterzuladen? Wäre mir persönlich lieber. :)

    Danke und bis dann,
    Lou
     
  5. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    versuch doch mal mit einer Fantasie Nummer

    anmelden wirst Du Dich ja warscheinlich eh an Deinem Skype Account
     
  6. lou

    lou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fring Download

    Hmm, so wie ich das verstanden habe brauchen die die Handynummer um mir eine SMS mit den Installationsdaten zu schicken. Werd wohl meine Nummer nehmen müssen.

    Mit "koscher" meint ich nur - gibts seit der Anmeldung bei Fring irgendwie verstärkt WerbeSMS aufs Handy? Darauf hätt ich nämlich gar keine Lust. :)
     
  7. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    nö bin seit ca. 1 Monat dabei und noch keine einzige Werber SMS

    scheint nicht nervig zu werden
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

es gibt eine neue Beta von Frings (Skype)

Die Seite wird geladen...

es gibt eine neue Beta von Frings (Skype) - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...