Es geht um meinen Steam account

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GASman, 02.12.2011.

1. GASman

GASman Benutzer

Hallo Leuts,

Nachdem ich also keine Rückmeldung mehr von steam erwarte,muss ich ja irgendwie in meinen Alten account rein.
    OK.Also ich musste mein Os wegen einem Virus neu aufsetzen.Hab danach steam installiert und ein neues passwort angefordert,da ich meins vergessen habe.Hab bei meiner E-mail bestätigt und mich eingeloggt.Siehe da,alle meine Spiele,Freunde,Gruppen und Profilbilder sind weg!
    Bei meinem Freund ist mein normaler Account jedoch noch in der Liste,mit meinen Spielen,Freunden etc.
    Aber immer gelange ich auf Diesen leeren account !
    Hab rausgefunden,dass ich möglicherweise 2 Profile auf einem Acc. habe(keine Ahnung wie das gehen soll).Wenn ich diese Idsfinden würde,und sie dann löschen würde,dann würde ich ja immer auf den richtigen Acc,bzw auf das richtige Profil gelangen.
    Weiss jemand vielleicht noch was ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 02.12.2011
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

aber du hast den Selben Account-Namen??
    Und wenn du bei den Spielen die du bereits gekauft hast einfach nocheinmal "kaufen" drückst, was passiert dann?

4. GASman

GASman Benutzer

Da steht,das ich sie kaufen muss ^^

5. #4 Leonixx, 02.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja, dass ist eben das Problem mit Games von solchen Portalen wie Steam. Du hast doch sicherlich die Seriennummern, Freischaltcodes etc. von Steam zum jeweiligen Game erhalten? Wenn ja, dann kannst du dich mit Steam in Verbindung setzen.

6. GASman

GASman Benutzer

Also ich hab die orangebox und davon die seriennummer

7. #6 Leonixx, 02.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sagt mir persönlich nichts aber damit kannst du doch Steam anschreiben.

8. GASman

GASman Benutzer

Hab ich schon.Warte bereits .

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 02.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mehr können wir dir auch nicht raten.

11. Boba1

Boba1 Benutzer

Wenn du z.b ein Steam Spiel neu installierst dann musst du den Seriencode eingeben und dann weiß er das das Spiel auf dein Steam Acc registriert ist. Denke ich mal.

Thema: Es geht um meinen Steam account
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein steam account geht nicht mehr

,
  2. steam account geht nicht mehr

,
  3. steam 2 profile 1 account

,
  4. mein steam-account funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Es geht um meinen Steam account - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...