es geht um - Intel Core 2 Duo !

Diskutiere es geht um - Intel Core 2 Duo ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft. Intel Core 2 Duo 6600 2.4 Ghz @ 4 MB Cache , Geforce 7950 GT, 2 GB Ram u.s.w hammer teures...

  1. #1 -russel-, 06.12.2006
    -russel-

    -russel- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft.
    Intel Core 2 Duo 6600 2.4 Ghz @ 4 MB Cache , Geforce 7950 GT, 2 GB Ram u.s.w
    hammer teures Teil für meine Verhältnisse wenn ihr versteht. Hat 1,5 T € Gekostet wegen den ganzen extras (Lüfter und so)
    Hauptzächlich habe ich mir den Rechner zum zocken gekauft. Bin jetzt etwas enttäuscht. zur Zeit zocke ich BF 2142 & Splinter Cell Double Agent.
    Mir kommt es vor als hätte ich gerade mal höchstens 20 Fps in splinter cell wenn alles aktiviert ist mit AA und so bei der auflösung 1280 * 1024 ..und in Bf 2142 kann man die Fps ja mit rendere.drawfps1 nachschaun , dort habe ich im spieler getümmerl höchstens 30 Fps.

    Die Große Frage: Woran Liegt das?

    Ps: ich habe ja die leise vermutung das Windows Vista die Rettung ist und die Intel core 2 duo cpu auf höhere leistung bringt.
    Nun habe ich hier auch schon im forum mitbekommen das man im Taskmanager nachschauen kann ob ein programm beide cpus verwendet. YO da habe ich festgestellt Z.b splinter cell verwendet beide Cpus.. ist aber trotzdem Lahm wie ne schnecke... Läuft zwar relativ flüssig ist aber nicht sauber von den Frames. die ich noch nicht nachgeschaut habe aber sowas hat ein zogger im gefühl :(

    echt leute mir war ds geld viel wert und jetzt so eine enttäuschung , ist wirklich nicht das Gelbe...und zurückgeben geht auch nicht mehr :(

    wäre über eine antwort sehr dankbar

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    genauere Hardwareangaben wären sehr hilfreich. Es kann an vielen Dingen liegen, wenn Du nicht genügend Leistung erzielst, allerdings wohl kaum an der CPU.


    gruss
    Neo2K
     
  4. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    -Währmeleitpaste CHEcken
    -Bios rumgepfuscht?
    - :DGUTE CPU :D
     
  5. #4 -russel-, 06.12.2006
    -russel-

    -russel- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also im Bios habe ich nix verstellt ausser die Bootreihenfolge ..
    Und mit der Leitpaste kenne ich mich nicht aus und hantiere da lieber nicht rum.

    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Kurzbericht
    Computer EXODUS
    Ersteller Chef
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2006-12-07
    Zeit 18:13


    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername EXODUS
    Benutzername Chef

    Motherboard:
    CPU Typ Unknown, 2400 MHz (7 x 343)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 Intel Edition
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Award (07/13/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7950 GT (512 MB)
    Monitor SyncMaster 1100p Plus/1109p, SyncMaster Magic CM219C [NoDB] (H2RT902221)

    Multimedia:
    Soundkarte SoundMAX HD Audio O

    Datenträger:
    IDE Controller NVIDIA nForce 430/410 Serial ATA Controller
    IDE Controller NVIDIA nForce 430/410 Serial ATA Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte SAMSUNG SP2504C (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
    Optisches Laufwerk DN5359W BPO525W SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C (DVD+R9:5x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 38468 MB (31144 MB frei)
    D: (NTFS) 200004 MB (150674 MB frei)
    Speicherkapazität 232.9 GB (177.6 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus Microsoft PS/2 Port Mouse (IntelliPoint)

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Marvell Yukon PCI Gigabit Ethernet Controller
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC

    Peripheriegeräte:
    USB1 Controller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB]
    USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

es geht um - Intel Core 2 Duo !

Die Seite wird geladen...

es geht um - Intel Core 2 Duo ! - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...