Es geht nicht mehr an!!!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von girlie, 13.08.2006.

1. girlie

girlie Guest

Ich hab seit november 2005 ein Siemens MC60 und hatte bislang auch keine Probleme damit, doch vor einiger Zeit hat es dann begonnen sich selbst auszuschalten und ist auch immer öfter einfach nicht mehr angegangen. Ich weiß wirklich nicht an was das liegen könnte. Jetzt habe ich mir ein "neues" Siemens SX1 gekauft , und dass andrer schon seit einiger Zeit nicht mehr benutzt. Als nun meine Schwester dieses Handy für sich nehmen wollte, geht es nun nicht einmal mehr an und wenn man vbersucht es aufzuladen, ist nicht einmal der Ladebalken zu sehen!! An was kann das liegen?? Kann mir irgendjemand helfen?? Danke im Vorraus....

Mfg girlie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Eswar damals schon bekannt als das Handy rauskam das es riesige Softwarefehler hat. Hatte selber damals auch eins aber nicht lange. Irgendwann hing es nur noch fest und stürzte ab usw.
    Deiner Schester wird nichts anderes übrig bleiben sich nen neues zu holen.Sorry. Klingt hart ist aber so

MfG herthagott

Thema:

Es geht nicht mehr an!!!

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht mehr an!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...