Es geht mal wieder um voip ...

Diskutiere Es geht mal wieder um voip ... im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Guten Tag ich hab mich heute schon den ganzen Tag durchgelesen... Ich hab ein problem was die meisten anders rum hatten ... Ich hab ein N80...

  1. #1 Moeoeoep, 26.05.2007
    Moeoeoep

    Moeoeoep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    ich hab mich heute schon den ganzen Tag durchgelesen...

    Ich hab ein problem was die meisten anders rum hatten ...

    Ich hab ein N80 (neuste FW) und möchte darüber über Arcor Voipen.

    Alles eingegeben so wie es überall beschrieben war und ich war glücklich weil es keine Probleme gab. konnte dierekt los legen mit Telefonieren.

    dann kam der Test und wollte mich quasie auf die nummer anrufen ob das auch geht ...
    und es geht nicht :(
    also genau andersrum wie bei den meisten .... daher hab ich auch so keine hilfe dazu gefunden ...

    aber vielleicht gibt es ja doch jemanden der das problem kennt und mir weiter helfen könnte ?

    Ich sag schon mal besten dank und hoffe das ich keinen Thread übersehen hab wo das problem schon behandelt wurde ...

    Grüße Moeoeoep
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tugi2o

    Tugi2o Guest

    Hi!!!

    Ich habe mich schon Wochen lang mit VoIP und ARCOR und N80 rumgeschlagen.

    Was mich total verwundert: ich kann angerufen werden und auch anrufen. nur beim anrufen muss ich immer von hand etwas an die nummer anhängen, sonst klappt es nicht.

    wäre cool, wenn du mal deine Einstellungen posten kannst. ich werde meine dann mit deinen vergleichen, vielleicht schaffen wir es dann, dass es bei uns beiden voll funkt.

    ist echt cool @arcor voip, besonders zB stuttgart hauptbahnhof...kostenlos rumtelefonieren ins festnetz ;)

    gruß
    Tugi
     
Thema:

Es geht mal wieder um voip ...

Die Seite wird geladen...

Es geht mal wieder um voip ... - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?