Es geht mal wieder um voip ...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Moeoeoep, 26.05.2007.

  1. #1 Moeoeoep, 26.05.2007
    Moeoeoep

    Moeoeoep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    ich hab mich heute schon den ganzen Tag durchgelesen...

    Ich hab ein problem was die meisten anders rum hatten ...

    Ich hab ein N80 (neuste FW) und möchte darüber über Arcor Voipen.

    Alles eingegeben so wie es überall beschrieben war und ich war glücklich weil es keine Probleme gab. konnte dierekt los legen mit Telefonieren.

    dann kam der Test und wollte mich quasie auf die nummer anrufen ob das auch geht ...
    und es geht nicht :(
    also genau andersrum wie bei den meisten .... daher hab ich auch so keine hilfe dazu gefunden ...

    aber vielleicht gibt es ja doch jemanden der das problem kennt und mir weiter helfen könnte ?

    Ich sag schon mal besten dank und hoffe das ich keinen Thread übersehen hab wo das problem schon behandelt wurde ...

    Grüße Moeoeoep
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tugi2o

    Tugi2o Guest

    Hi!!!

    Ich habe mich schon Wochen lang mit VoIP und ARCOR und N80 rumgeschlagen.

    Was mich total verwundert: ich kann angerufen werden und auch anrufen. nur beim anrufen muss ich immer von hand etwas an die nummer anhängen, sonst klappt es nicht.

    wäre cool, wenn du mal deine Einstellungen posten kannst. ich werde meine dann mit deinen vergleichen, vielleicht schaffen wir es dann, dass es bei uns beiden voll funkt.

    ist echt cool @arcor voip, besonders zB stuttgart hauptbahnhof...kostenlos rumtelefonieren ins festnetz ;)

    gruß
    Tugi
     
Thema:

Es geht mal wieder um voip ...

Die Seite wird geladen...

Es geht mal wieder um voip ... - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...