Es fehlt eine Datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ~~Daniela~~, 22.12.2009.

  1. #1 ~~Daniela~~, 22.12.2009
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Huhu ihr lieben,
    ich schon wieder.

    Habe eben meinen PC nochmals hochgefahren und da kam das hier.
    Was bedeutet das jetzt?:eek:

    LG Dani
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 ~~Daniela~~, 22.12.2009
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hab doch den Kaspersky drauf.
     
  5. #4 ~~Daniela~~, 23.12.2009
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Habe eine Systemwiederherstellung gemacht und nun ist es weg. Dafür bekopmme ich jetzt folgendes fenster zu sehen wenn ich meinen Firefox starten will
    Firefox konnte dieses Add-on aufgrund eines Fehlers in der Chrome-Registrierung nicht installieren. Bitte informieren Sie den Autor über dieses Problem.

    Habn ihn schon einige mal eDeinstalliert und dann neu Installiert. Immer das gleiche.

    was ist denn nun wieder los?
    LG Dani und sorry
     
  6. #5 ~~Daniela~~, 23.12.2009
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ich glaube es geht wieder :D

    Habe das ganze mal auf "Als Administrator ausführen" gesetzt und nun ging es.

    Hoffe es bleibt so.
    Ansonsten melde ich mich nochmal wenn ich darf.
    LG Dani
     
  7. #6 Leonixx, 23.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Einer Systemwiederherstellung kannst du nicht 100% vertrauen, da du nicht weißt wann der Schädling auf das System gekommen ist. Würde dir raten ein Logfile von RSIT einzustellen, damit ich mal prüfen kann, ob der Schädling noch aktiv ist.

    Nur weil die Meldung nicht mehr kommt, heißt es nicht das er weg ist.

    Anleitung in meiner Signatur.
     
  8. #7 ~~Daniela~~, 23.12.2009
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Morgen,
    habe es gerade runter geladen und dann kommt diese Meldung
     

    Anhänge:

  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Sviper

    Sviper Guest

    Auch mal mit Admin-Rechten ausführen.
     
  11. #9 ~~Daniela~~, 27.12.2009
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Habe ich bereits gemacht. einen 3/4 teil läd es runter und dann kommt das was ich oben als Bild eingefügt habe

    LG Dani
     
Thema:

Es fehlt eine Datei

Die Seite wird geladen...

Es fehlt eine Datei - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...