es erscheint kein bild!

Diskutiere es erscheint kein bild! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe mir mehrere pc-teile für eine neuen pc gekauft und zusammengebaut, aber nun habe ich ein problem: der pc startet zwar aber der monitor...

  1. #1 PCmanuel, 21.05.2007
    PCmanuel

    PCmanuel Guest

    ich habe mir mehrere pc-teile für eine neuen pc gekauft und zusammengebaut, aber nun habe ich ein problem:
    der pc startet zwar aber der monitor zeigt kein bild an, ich habe es mit einer anderen grafikkarte versucht und mit ihr funktioniert es auch nicht. die neue grafikkarte funktioniert in meinem anderen pc, daher vermute ich das es ein problem mit dem mainboard gibt. das mainboard ist ein Asus M2V mit AM2-sockel
    kann mir jeman helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 21.05.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    mmmhh sind die Teile die du gekauft hast alle von der gleichen Marke?
     
  4. #3 ReinMan, 21.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau ma nach ob sie von der gleichen Firma sind wie mein Vorgänger schon meinte. Hast du auch alles richtig angesteckt?. Den dann musst du wenn ein Bild noch alle Treiber installieren. Wenn du sagst es erscheint kein Bild wenn du hochfährst. Vielleicht die Onboard Karte im BIOS ausschalten.Bei manchen CPUS ist das so.
     
  5. #4 Freezex, 21.05.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry hätte mich ein bisschen besser ausdrücken können! Dan hättest du nicht das gleiche genauer Fragen müssen.
     
  6. #5 ReinMan, 21.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist doch kein Problem.Dafür sind wir doch alle hier im Forum. :D :D
     
  7. #6 PCmanuel, 21.05.2007
    PCmanuel

    PCmanuel Guest

    also, die grafikkarte ist von asus ( ASUS RX1650Pro TD, 256MB ) und am mainboard ist keine on-board-grafikkarte, rein gesteckt habe ich auch alles korrekt
     
  8. #7 PCmanuel, 21.05.2007
    PCmanuel

    PCmanuel Guest

    edit: der monitor bleibt auf stand-by-modus
     
  9. #8 ReinMan, 21.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht mal das VGA Kabel gecheckt vom Monitor zum Pc??. Es kommt öfters mal vor das es nen Klapps weg hat.
     
  10. #9 PCmanuel, 21.05.2007
    PCmanuel

    PCmanuel Guest

    ja, das funktioniert einwandfrei, benutze dieses ja gerade auch im moment^^
     
  11. #10 ReinMan, 21.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du es grade benutzt dann müsste es doch gehen. Ausser du sitzt an deinem anderen Pc. Hmm bei mir hatte ich auch zuerst die Grakarte eingebaut und erst später den Treiber install. Hast du sie auch richtig fest reingesteckt das es "Klack" macht. Hast du AGP x8 Anschluss oder PCI Express x16
     
  12. #11 PCmanuel, 21.05.2007
    PCmanuel

    PCmanuel Guest

    bin grad an einnem anderen pc un hab nen PCI Express x16-anschluss, hat auch "klick" gemacht
     
  13. #12 ReinMan, 21.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh man so langsam gehen mir die Ideen aus. Vielleicht morgen einfach zum Händler fahren und umtauschen fällt mir jetzt noch so spontan ein.
     
  14. #13 Freezex, 21.05.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Also um es noch mal zusammen zu fassen du hast es zusammen gesteckt und es hat nicht funktioniert. danach hast du eine neue Grafikkarte eingebaut und es hat immer noch nciht funktioniert. Ist das soweit richtig?

    Da muss ich dir völlig recht geben!
     
  15. #14 ReinMan, 21.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap so seh ich das ganze genauso.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 PCmanuel, 21.05.2007
    PCmanuel

    PCmanuel Guest

    yap so siehts aus, werde das mainboard morgen zurück schicken und ein anderes nehmen^^
     
  18. #16 ReinMan, 21.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tuh das. Und wenn was ist wir helfen immer wieder gerne. =) =)
     
Thema:

es erscheint kein bild!

Die Seite wird geladen...

es erscheint kein bild! - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...