Erwischt aufm Weg in dei Schule !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von I-BoT, 22.09.2003.

1. I-BoT

I-BoT Guest

lol heut hatt ichs mit der polizei zu tun !

fahr an der hauptverkehrsstrasse vorbei durchs alte Viadutk beim Tierheim (is ja nur für fussgänger)

ich heiz da mit vollgas rein (waren 2 mädels drin ) die brücke hat n kleinen knick als ich druch den durch war seh ich vorm tunnel n streifenwagen un n 125cc mopped
    ich also voll in die eisen (ich denk ich hatt so 60-70 drauf)

dann:

P: guten morgen verkehrskontrolle bitte roller aufn ständer und helmabziehn !

I: Morgen

P: Führerschein un fahrzeugpapiere bitte

I: > geb ihm das zeug

P: Du weisst das das durchfahren hier verboten is ???

I: ja naja ich dacht ich hab n mofaroller un da wird schon keiner was sagen

P: hmm... was machen wir da ? der vor dir hat auch seine strafe bekommen. also gut 15 euro verwarngeld so stehts im verkehrsrecht, willstu hierzahlen oder sollen wirs mit der post schicken ?

I: Ich bezahls gleich

ich ihm also das geld gegeben er guck auf mein roller ums nummernschild zusehn.

P: also das sieht mir ja net so original aus alles

I: naja eigentlich is fast alles original !

P: gut will ich dir ma glauben, cih hab sowieso keine ahnnung von den dingern.

wir ham dann noch geschwätzt un er hat gesagt das sie heut schon n paar moppeds angehalten hätten

ALSO PASST AUF UN FAHRT IN NÄCHSTER ZEIT NET AUFM SCHNELLEN WEG IN DIE SCHULE !!!

2. Robman

Robman
    Administrator

lol letztens hat es da auch einen guten Kumpel erwischt, musste auch 15 € zahlen. Eigentlich steht da aber nur ein Schild mit Auto und Enduro, d. h. normalerweise wenn ich mich nicht verguckt habe dass keine Leichtkrafträder, Motorräder und Autos durchfahren dürfen. Da du nur einen Roller hats verstehe ich das auch nicht so ganz. Naja bin so oft durchgefahren, mich hats noch nicht erwischt, fahre aber seit längerem auch nicht mit zur Schule (mit meiner Maschine)

3. I-BoT

I-BoT Guest

das hab ich dem typ auch gesagt aber der hatgesagt das wär so net richtig aber ich wollt net diskutieren sonst wär der noch auf tuning gekommen un das wollt ich net

4. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

Alsfelder Bullen halt :D

Aber die Strafe finde ich persönlich ein bisschen niedrig 8o

Bin da aber auch immer durchgefahren, war ja auch meistens zu spät :D

5. I-BoT

I-BoT Guest

wieso n das ??? ich find 15 euro schon hart das sin für mich ca. 180km sprit

also ich hab nochma geguckt man darf da wirklich net durchfahrn mit allem was n motor hat (aber schieben darf ma :D )

6. #6 Wolfwood, 22.09.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

ja du spasti hast es verdient, den lappen hätten sie dir abknöpfen sollen !

ich bin da auch immer durch gefahren aber in schritttempo!

wenn du irgendwann mal da durchheizt und meine Freundin erwischst, die auch immer da durch läuft, dann hast du mehr als nur ein Problem X(

7. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich geb euch en tipp ! fahrt kein scheiss roller dann spart ihr schon mal den sprit, den roller un das verwarnungsgeld ! un wenn man so ein freak is un den roller noch tuned is man selbst schuld is wieder rausgeschmissenes geld !

8. #8 checker01, 22.09.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Richtig, es kommt nicht selten vor dass es bei so Aktionen auch mal den Rollerfahrer kostet. Der nächste Baum könnte der Letzte sein :rolleyes:

9. I-BoT

I-BoT Guest

tztztz

das sagt einer der meint bei 200 seinen tacho fotografieren zu müssen !

10. #10 checker01, 23.09.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Ich empfand das mit dem Foto jetzt nicht also überaus gefährlich. Aber wenn du mit 60 oder so 1-2 m an Fussgänger vorbeidonnerst kann man das schon als aktive Gefährdung von Fussgängern sehen, zumal es auch noch im Roller-Sperrgebiet war.

Thema:

Erwischt aufm Weg in dei Schule !

Die Seite wird geladen...

Erwischt aufm Weg in dei Schule ! - Ähnliche Themen

1. Laptop für Schule gesucht

Laptop für Schule gesucht: Die Tochter (16) meiner Bekannten soll ein Laptop zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie soll es für die Schule nutzen. Mattes 15" Display und...
  2. Notebook für Schule

Notebook für Schule: Meine Bekannte möchte für ihre Tochter (14) ein Laptop kaufen. Sie soll es hauptsächlich für die Schule (Gymnasium) nutzen. Spiele macht sie...
  3. DVD aufm PC abspielen

DVD aufm PC abspielen: Hallo.Bin ein ziemlicher Neuling...Wie kann ich DVD`s aufm PC abspielen.Habe Windows XP mit Service Pack3 und nen DVD-Player drin.Muss ich dafür...
  4. Schüler-Praktikum

Schüler-Praktikum: Hallo Modernboardler! Ich sitze gerade an meiner Bewerbung für mein Praktikum, doch weiß ich nicht was rein muss. Anschrift (ich) Anschrift...
  5. Notebook für Schüler Max. 800€

Notebook für Schüler Max. 800€: Moin, Ich komme jetzt dann in die 11. Klasse Gymnasium und bekomme von meiner Mutter 700-750€, um mir nen Laptop zu kaufen... Ich selber kann noch...