Erweiterung/Installierung der DCCEXT32.DLL - Datei kann nicht ausgeführt werden

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von earwen, 04.11.2005.

  1. earwen

    earwen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beim Öffnen von Outlook kommt im Dialogfenster dieser Hinweis:
    Erweiterung/Installierung der DCCEXT32.DLL - Datei kann nicht ausgeführt werden
    Dieser Dialog/Hinweis erscheint, seitdem ich Norton Intern. Sec. 2006 installiert hatte. Inzwischen habe ich dieses Programm wieder komplett deinstalliert und Betriebsprogramm XPHome 2002 sowie Microsoft Office SMall XP 2000 wieder komplett neu installiert - aber diese DLL-Datei fehlt immer noch.
    check-up der Festplatte, Arbeitsspeicher - alles i. O.
    Wer kann mir einen seriösen Anbieter nennen, der einen Download dieser Datei anbietet, ohne dass ich mir Viren einhandle?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier vorbei, da wird Dir eine genaue Anleitung zur Behebung Deines Problems gegeben. Ist in Englisch, aber Du kannst oben rechts auf Deutsch umschalten. Aber nicht erschrecken: Es ist ein Automat, der da übersetzt.

    Gruß Mike
     
  4. fdd

    fdd Guest

    kuck mal in der microsoft knowledge base - download nicht nötig, du kannst einfach unter extras/ erweiterte optionen im add in manager win fax bzw die dcc extension deaktivieren. passiert wenn zb win fax deinstalliert wird.
     
Thema: Erweiterung/Installierung der DCCEXT32.DLL - Datei kann nicht ausgeführt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstregistrierung konnte nicht durchgeführt werden

    ,
  2. für die datei konnte die selbstregistrierung nicht durchgeführt werden.

    ,
  3. für die datei konnte die selbstregistrierung nicht durchgeführt werden

    ,
  4. dccext32.dll outlook 2007,
  5. konnte die Selbstregistrierung nicht durchgeführt werden,
  6. die erweiterung dccext32.dll,
  7. windows7 konnte die selbstregistrierung nicht durchgeführt werden.,
  8. konnte die selbstregistrierung nicht durchgeführt werden.,
  9. selbstregistrierung nicht durchgeführt werden ,
  10. dll konnte die selbstregistrierung nicht durchgeführt werden,
  11. selbstregistrierung nicht durchgeführt,
  12. die selbstregistrierung konnte nicht durchgeführt werden ,
  13. Für die Datei C:DATEVSYSTEMDVSUVTSERVKONTOCX010.ocx konnte die Selbstregistrierung nicht durchgeführt werden.
Die Seite wird geladen...

Erweiterung/Installierung der DCCEXT32.DLL - Datei kann nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...