Erweiterung für den IE: IE7 Pro

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LG, 25.04.2007.

  1. LG

    LG Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nun hat es auch der Internet Explorer geschafft: Mausgesten wurden integriert. Das etwa 1MB kleine Update verschafft dem IE einen Werbefilter, definierbare Mausgesten, und ein paar andere Sachen. Praktisch finde ich vor allem die Kürzel, die man ebenfalls frei definieren kann: Zum Beispiel muss ich lediglich "mail" in die Adresszeile eintippen und mein Yahoo! Account wird aufgerufen.
    Links kann man mit der Erweiterung auch per Drag&Drop in neuen Tabs öffnen.

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Link:
    http://www.ie7pro.com/

    Sind diese Mausgesten nicht auch ohne Plugin möglich?


    Naja, ich setze weiterhin auf den Firefox!
     
  4. #3 Invidious, 25.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Unnötig weil: kitschig


    (Das neue Vista-Style ist nicht "benutzerfreundlich sondern genau das Gegenteil, ich will mich nicht durch unübersichtliche "Buttons" klicken und auf "Datei, Ansicht, Bearbeiten usw." verzichten.)
     
  5. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    ich bleibe weiterhin bei firefox, möchte nicht auf cooliris(plug-in) verzichten
     
  6. #5 BlackByte10000, 25.04.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Plugin (IE7 Pro) Ist schon alt!
    Es verursacht auf 50% der Systeme Fehler,
    und zwar von geringer ladegeschwindigkeit der Seite, kein Anzeigen
    der Seite bis hin zum Absturtzes des Internet Explorer.
    Es ist ausserdem unnötig, da man auf andere Browser ausweichen kann.
    Unter anderem Installiert man damit nicht nur die Mausgesten.

    Wer trotzdem solch eine Spielerei brauch sollte sich die Plugins lieber einzelt zusammen suchen
    und installieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000
     
  7. LG

    LG Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    @Invidious Na ja, wenn du es lieber klassisch magst. Ich jedenfalls brauche die Menüleiste so gut wie nie, außer für Internetoptionen. Dann drücke ich Alt und schon ist sie da.

    Ja, das Plugin gibt es schon länger, das ist aber die neue Version: 0.9.14
    Bei mir ist alles gleich geblieben, nur dass ich schneller mit Mausgesten vorrankam.

    Firefox ist teilw. nur so sicher, weil ihn noch nicht so viele nutzen. Und manche Webseiten verlangen immernoch den Internet Explorer. Außerdem ist der IE schneller geladen, weil MS ihn schon beim Systemstart vorlädt. Ich habe Firefox auch auf dem Rechner, aber der ist ganz nah beim Papierkorb. Ich sehe nicht viele Vorteile an ihm...
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    8o
    also das stimmt überhaupt nicht

    Ja, die von Microsoft :rolleyes: :D

    sicherer, schneller, übersichtlicher, viele schöne plugins und styles, ....

    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
     
  9. LG

    LG Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Etwa ein Drittel der User in Deutschland nutzt den Firefox. Und mit den Browsern ist es genau dasselbe, wie mit den Betriebssystemen: Microsoft wird häufiger attackiert, weil wasweißichwieviele Menschen Windows nutzen. Für Entwickler von Trojanern o.ä. ist es rentabler, wenn sie viele Leute drankriegen. Und ist der IE gehackt, bekommen sie sehr viele Informationen.

    ;-) Ja, die MS-Seiten vermutlich. Aber auch andere. Ich hatte dieses Problem, weil ich in der Registry etwas verändert habe, wonach sich mein IE nicht mehr als IE zu erkennen gegeben hat. Es sind doch noch ein paar Seiten.

    Danke, für den Link. Ich aktualisiere meine Version mal und gucke, wie's ist. Ich will ja nicht vorurteilsvoll hier rumblöken:D. Aber nimmt der Firefox nicht sowieso bald ein Ende, weil sie MS, Google und Mozilla geeinigt haben?

    LG
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 25.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Nur die von Microsoft. :D
     
  12. LG

    LG Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wow... Das ist ja wirklich um einiges schneller. Die Tabs und der Seitenaufbau; nicht schlecht. Gut, ihr wisst ja so gut bescheid. Wo bekomme ich denn ein Addon, wie das ganz oben beschriebene Kürzeladdon her?
     
Thema:

Erweiterung für den IE: IE7 Pro

Die Seite wird geladen...

Erweiterung für den IE: IE7 Pro - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...