Erweiterbarer Speicher

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Salze, 05.07.2007.

  1. Salze

    Salze Guest

    Hi hab mal eine Frage und zwar wollt ich mal wissen ..
    wie weit kann der speicher mit Hilfe einer MicroSD Karte erweitert werden?
    Hoffe es kommt bald eine Antwort.. schon mal danke!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lxg

    lxg Guest

    also bis 1gig geht es locker aber weiter weiß cih cnit...
     
  4. Stex

    Stex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das kommt halt auf die karte an würd ich meinen
    ich hab ne 1GB karte und es funzt und ich denk das es auch mit 10GB(insofern es die gibt) gehen würde

    das problem was ich mir eventuell noch vorstellen kann is das je größer die karte ist und desto mehr drauf ist desto länger braucht das handy

    wennu da 7GB musik drauf hast und den musik ordner öffnest 8o das könnte dauern..
     
  5. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    also bis 2gig geht es problemlos aber alles was da drüber kommt da würde ich mir echt überlgen ob ich mir nocht doch ein ipod kaufe ^^

    MFG
     
  6. nepo

    nepo Guest

    HI

    Der Thread ist schon etwas älter, aber ich versuche estrotzdem mal.

    habe mir ein gebrauchtes V980M zugelegt, zusätzlich eine Speicherkarte von SanDisk mit 2GB.
    Leider wird diese Karte nicht richtig erkannt, der Speicherplatz wird im handy mit 992512 kb angegeben, der aber komplett belegt ist, also kein Speicherplatz mehr verfügbar. Kann natürlich nicht sein, da die Karte neu ist und leer. Habe versucht, sie mit dem handy zu formatieren, geht nicht:
    Formatieren gescheitert, jeder andere Zugriff ist auch nicht möglich.
    Die Karte per Adapter am Computer angeschlossen, wird ordnungsgemäß gelesen und ist auch leer. Sie per Computer und SDformatter formatiert, aber keine Änderung beim handy.
    Die Karte in einem anderen Handy (Nokia) ausprobiert und siehe da, sie wird richtig gelesen.
    Die mitgelieferte 32MB Karte wird normal ausgelesen.

    Was kann man machen, damit mein Handy sie richtig erkennt ?

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

    Ciao Nepo!

    P.S. Vergessen zu erwähnen: Da ich nicht bei Vodafone bin und das handy Simlock frei war, habe ich eine neue Software installiert (R26_U_83.28.xx_lang0039_drm0101_reflash.sbf).
    Das Handy funktioniert auch damit einwandfrei, bis auf die Karte natürlich.
     
  7. cellie

    cellie Guest

    kauft euch nen nokia hatte mal nokia 10 bis 15 jahre jetzt hab ich moto 2jahre und schrott,

    speicherkarte 1gb hat nicht funktioniert hab jetzt 65mb geht erstmal,
    akku spinnt geht vom warmen im kalten einfach aus
    kommt sms geht es aus an wie ne disco
    beim anruf das selbe,
    hat 3 balken akku wenn es angeht einfach wieder aus wennn es beim dritten mal anbleibt steht da akku fast leer,
    alle moto spiele für moto funktionieren nicht hab viele drauf gehabt alles schrott.habe v550 v980 und so weiter also schon einige getestet im test würden die bei mir alle durchfallen.
    kannste alles in die tonne kloppen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erweiterbarer Speicher

Die Seite wird geladen...

Erweiterbarer Speicher - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

    Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

    V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...