Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von daniel333, 14.12.2008.

1. #1 daniel333, 14.12.2008
    daniel333

daniel333 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich werkel zurzeit an meiner Diplomarbeit an der Goethe Uni in Frankfurt rum und benötige eure Hilfe. Ich brauche eine nicht zu unterschätzende Anzahl an beantworteten Fragebögen von einer möglichst repräsentativen Stichprobe – also quasi einem Querschnitt durch die Gesellschaft.
    Ich würde mich deshalb unglaublich freuen, wenn ihr auf meine Homepage gehen würdet, um meine Umfrage zum Thema Markenbewertung auszufüllen. Es gibt auch 5x50€ zu gewinnen ;) - so als kleiner Anreiz.

http://www.goethe-umfrage.de

Keine Sorge - ist keine kommerzielle Seite und die Daten werden vertraulich behandelt und anonym ausgewertet!

Vielen Dank für eure Unterstützung,
    Daniel

2. #2 daniel333, 26.12.2008
    daniel333

daniel333 Neuer Benutzer

Von mir erstmal ein großes Dankeschön an alle, die bei der Umfrage teilgenommen haben und dann natürlich noch ein angenehmes Jahr 2008 und ein noch besseres 2009 ;)

In diesem Sinne,
    Daniel

Thema:

Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit

Die Seite wird geladen...

Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...