Erstkonfiguration Speedport W 500

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Fenriswolf, 26.09.2006.

  1. #1 Fenriswolf, 26.09.2006
    Fenriswolf

    Fenriswolf Guest

    Hallo,

    es gibt zwar bereits einen speedport-thread, dort gibt es aber ganz andere Problemchen ( ;) (, daher hier mein Anliegen:

    habe beim Schritt 6 von 7 bei der Konfiguration des Speedport w 500 Routers folgendes Problem:

    Wenn ich den pre shared key (es ist auch egal, welche Verschlüsselungsart ich auswähle, der DL läutet immer das Ende meine Online-Hoffnungen ein) eingegeben habe und dann auf ok und weiter drücke, kommt jedesmal der T-online Downloadmanager aufgeploppt und lässt mich eine "importieren.bin" -Datei herunterladen. So oft ich dann auch auf weiter drücke, ich lande immer wieder bei diesem DL.

    Weder weiß ich, womit ich dieses bin-Gekrümsel öffnen kann, noch was das soll. Davon steht nämlich nirgendwo was in diesen ganzen easy-going Gebrauchsanleitungen....

    Helft mir. :baby:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fenriswolf, 27.09.2006
    Fenriswolf

    Fenriswolf Guest

    Niemand eine Strategie für mich?

    ;)
     
Thema:

Erstkonfiguration Speedport W 500

Die Seite wird geladen...

Erstkonfiguration Speedport W 500 - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. CAD-PC für ~500€, eventuell WoT

    CAD-PC für ~500€, eventuell WoT: Hallo liebe Modernboardler, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner für mich. Im Moment habe ich einen MSI GE-60 Rechner mit einem...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...