erstes wochende im neuem jahr

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von sebastian, 02.01.2004.

1. #1 sebastian, 02.01.2004
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

na was macht ihr so? ich werd gleich mal so gegen halb 10 in die hazi fahrn :)

2. #2 Lacrima, 02.01.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

ich werde morgen früh an die Mosel fahren, weil mein süßer kleiner Cousin getauft wird und komme auch erst Sonntag abend wieder...also hat sich dieses WE schon für mich erledigt :)

3. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

ahh schon wieder diese hazi ;)

tja, ich muss lernen :(

4. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

Debri schieben und in völliger trauer versenken!
    Grund:
    Die Mutter meines besten Freundes und Nachbarn hat sich (wenn man der Polizei aus Tailand glauben schenkt) an Silvester selbst erhängt.
    Was aber niemand glaubt da sie zwar geschieden war aber sie mit ihrem neuen Freund dort war mit dem sie schon über 3 Jahre zusammen lebt.
    Selbstmord?? Nöö! bestimmt net!!!
    Sie war rund um glücklich hatte Geld, mit ihrem Freund lief alles wunderbar (wollten dieses Jahr Heiraten) und ihre Kinder waren wie ihre besten Freunde (ach und ihr Exehemann hat akzeptiert das sie sich getrennt haben).
    Sie hat aber auch keinen Abschiedsbrief oder sowas in der Art hinterlassen.

~ die Frau is so egoistisch, sich einfach so um zu bringen~

Sie kommt in 6 Wochen nach deutschland zurück, aber ihr Freund sitzt jetzt dort in U-Haft und das soll so hart sein wie hier 2Jahre Knast.

ICh hab kein Bock mehr, leg mich jetzt pennen (wenn das überhaupt geht).
    Bitte keine Vermutungen anstellen; wollt euch das nur mal mitteilen!

---------------------------------------------------------------------

Ach wenn ich schon dabei bin kann ich ja auch gleich erzählen wie Silvester war: BESCHISSEN!!!

-Erst brennt unsere Terrasse halb ab, weil mein Brunderherz (der Depp) umbedingt Böllern wollte.
    -Zweitens liegt jetzt meine U´hruhr-oma im Krankenhaus mit nem gebrochenen Becken, weil se von de Trepp gefalle is (sie stirbt warscheinlich auch dran [is aber net so schlim is schon 98 Jahre alt])
    -Drittens mein Vater hat ne Rauch vergiftung wegen dem Brannt (selbst dran schuld wenn man nix vor die Atemwege hält).
    -Viertens (und das debrimierenste) wir ham alle schön Silvester begossen und ham von gar nix was mitbekommen.

So das wollt ich nur mal los werden.
    Hoffe ihr habt so wie immer euch besoffen und gefeiert so wie sichs gehört.

Ach noch was FROHES NEUES JAHR

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

gestern war ich im kiss un heut gehts wahrscheinlich ins titanic !

6. cob

cob Neuer Benutzer

Was wird man wohl machen?`Das gleiche wie jedes Wochenende ! Feiern und Saufen :D

HF!

7. #7 sebastian, 03.01.2004
    sebastian

so gleich gehts wieder in die hazi mit dem tobman robman und dem freecer 8o

8. Robman

Robman
    Administrator

und steffen ;)

9. #9 sebastian, 03.01.2004
    sebastian

stimmt den steffen hatte ich vergessen *g*

10. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

ich frag mich warum in den ferien nicht jeden tag gesoffen wird und imma nur was am wochenende unternommen wird.. ist das bei euch auch so?!

Thema:

erstes wochende im neuem jahr

Die Seite wird geladen...

erstes wochende im neuem jahr - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...