erstes wochende im neuem jahr

Diskutiere erstes wochende im neuem jahr im Whazzup, Events Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; na was macht ihr so? ich werd gleich mal so gegen halb 10 in die hazi fahrn :)

  1. #1 sebastian, 02.01.2004
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    na was macht ihr so? ich werd gleich mal so gegen halb 10 in die hazi fahrn :)
     
  2. #2 Lacrima, 02.01.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ich werde morgen früh an die Mosel fahren, weil mein süßer kleiner Cousin getauft wird und komme auch erst Sonntag abend wieder...also hat sich dieses WE schon für mich erledigt :)
     
  3. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ahh schon wieder diese hazi ;)

    tja, ich muss lernen :(
     
  4. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Debri schieben und in völliger trauer versenken!
    Grund:
    Die Mutter meines besten Freundes und Nachbarn hat sich (wenn man der Polizei aus Tailand glauben schenkt) an Silvester selbst erhängt.
    Was aber niemand glaubt da sie zwar geschieden war aber sie mit ihrem neuen Freund dort war mit dem sie schon über 3 Jahre zusammen lebt.
    Selbstmord?? Nöö! bestimmt net!!!
    Sie war rund um glücklich hatte Geld, mit ihrem Freund lief alles wunderbar (wollten dieses Jahr Heiraten) und ihre Kinder waren wie ihre besten Freunde (ach und ihr Exehemann hat akzeptiert das sie sich getrennt haben).
    Sie hat aber auch keinen Abschiedsbrief oder sowas in der Art hinterlassen.

    ~ die Frau is so egoistisch, sich einfach so um zu bringen~

    Sie kommt in 6 Wochen nach deutschland zurück, aber ihr Freund sitzt jetzt dort in U-Haft und das soll so hart sein wie hier 2Jahre Knast.

    ICh hab kein Bock mehr, leg mich jetzt pennen (wenn das überhaupt geht).
    Bitte keine Vermutungen anstellen; wollt euch das nur mal mitteilen!

    ---------------------------------------------------------------------

    Ach wenn ich schon dabei bin kann ich ja auch gleich erzählen wie Silvester war: BESCHISSEN!!!

    -Erst brennt unsere Terrasse halb ab, weil mein Brunderherz (der Depp) umbedingt Böllern wollte.
    -Zweitens liegt jetzt meine U´hruhr-oma im Krankenhaus mit nem gebrochenen Becken, weil se von de Trepp gefalle is (sie stirbt warscheinlich auch dran [is aber net so schlim is schon 98 Jahre alt])
    -Drittens mein Vater hat ne Rauch vergiftung wegen dem Brannt (selbst dran schuld wenn man nix vor die Atemwege hält).
    -Viertens (und das debrimierenste) wir ham alle schön Silvester begossen und ham von gar nix was mitbekommen.

    So das wollt ich nur mal los werden.
    Hoffe ihr habt so wie immer euch besoffen und gefeiert so wie sichs gehört.

    Ach noch was FROHES NEUES JAHR
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    gestern war ich im kiss un heut gehts wahrscheinlich ins titanic !
     
  6. cob

    cob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Was wird man wohl machen?`Das gleiche wie jedes Wochenende ! Feiern und Saufen :D

    HF!
     
  7. #7 sebastian, 03.01.2004
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    so gleich gehts wieder in die hazi mit dem tobman robman und dem freecer 8o
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    und steffen ;)
     
  9. #9 sebastian, 03.01.2004
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    stimmt den steffen hatte ich vergessen *g*
     
  10. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich warum in den ferien nicht jeden tag gesoffen wird und imma nur was am wochenende unternommen wird.. ist das bei euch auch so?!
     
  11. #11 stink0r, 04.01.2004
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dauerdicht, mir kann man sowas nicht vorwerfen
     
Thema:

erstes wochende im neuem jahr

Die Seite wird geladen...

erstes wochende im neuem jahr - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...