[Erstes Thema] Infos & More Über euer K800i

Diskutiere [Erstes Thema] Infos & More Über euer K800i im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; [IMG] (Größeres Bild) Hallo Ich habe mich mal drum gekümmert das wir hier eine abteilung für das Sony Ericsson K800i bekommen :D wie ihr seht...

  1. #1 sonic17, 12.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    (Größeres Bild)

    Hallo

    Ich habe mich mal drum gekümmert das wir hier eine
    abteilung für das Sony Ericsson K800i bekommen :D
    wie ihr seht mit erfolg ^^


    Ich würde gerne wissen warum ihr das K800i habt und nich ein anderes handy?


    Ich selber:

    Hatte vorher ein Nokia 6280 was ich 2 mal ersetzt und 3 mal repariert bekommen habe !
    und jetzt die Letzten tage hatte ich garkein netz mehr,und das recht
    des kunden ist es ein gerät seiner wahl zu bekommen
    (bei vodafone)

    das habe ich heute auch gemacht ^^
    ich kenn das handy aber schon von freunden etc und habe mich
    deswegen dafür entschieden !


    So und jetzt seit ihr dran !
    Viel Spaß noch

    Sonic
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bonny

    bonny Guest

    Hallo!

    Habe ein Problem....

    Mein Pc erkennt die Speicherkarte im Handy nicht und kann deshalb auch keine Musik drauf abspeichern und kann nur auf den internen speicher zurückgreifen....Das Handy selbst erkennt aber die Speicherkarte...

    Bitte um Hilfe..

    Tom
     
  4. #3 sonic17, 16.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe das du die bekommst !

    ich kann dir leider nicht weiterhelfen :(
    mein pc hat das Handy erst heute überhaupt mal erkannt !!!

    Sony Ericsson sollte mal an der Pc Software arbeiten...


    aber Hilft das auch nicht wenn du die Karte mal Formatierst ?(
    naja freut mich trotzdem das hier mal einer was schreibt :D

    Bis Dann
    Sonic
     
  5. bonny

    bonny Guest

    Was ist ein Telefonsperrcode den man zum formatieren eingeben muss?

    Tom
     
  6. #5 sonic17, 17.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    sofern du ihn nich geändert hast müsste das 0000 sein !
    (glaube ich :D )

    00000000 (8 mal die 0) kann es auch sein !
     
  7. bonny

    bonny Guest

    Es war 0000 =))

    Naiia erkennen tut mein Pc die Karte immer noch nich.... =(

    Wie gesagt an Alle die das hier so lesen..... ich bin für jeden Tipp dankbar....

    Tom
     
  8. #7 sonic17, 17.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    von welcher marke ist deine Speicherkarte ?
    Ich Lese grade das Sandisk Karten,
    öfters mal Nicht Erkannt werden !

    (Quelle)
    [weit unten lesen]

    Ich hole mir auch irgendwann mal eine !
    Aber dann eher von Sony :]
     
  9. bonny

    bonny Guest

    naa toll -.-

    Scheiß Sandisk.... :(

    Tom
     
  10. xanda

    xanda Guest

    Hallöchen,

    hab jezz auch endlich seit 2 tagen das Handy, iss ja schon ein geiler klopper ;)

    Leider ist meins von O2 gebrandet, gibt es ne möglichkeit das zuentfernen? Davor hatte ich den MDA-Compact, dort war das möglich. Mir wäre auch egal wenn alles gelöscht wird (ist eh noch nich viel drauf)

    Greez Xanda
     
  11. #10 sonic17, 19.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    JA es ist möglich , ABER kostet was (7€)...

    du kannst ja mal hier weiter lesen !
    dort wird auch irgendwas von wotanserver geschrieben....
    das findeset du hier

    :)
     
  12. #11 girlypower, 19.12.2006
    girlypower

    girlypower Guest

    Hi Leute!

    Kann mir bitte jemand helfen! Ich habe ein Video mit meinem K800i gemacht, und zwar "hochkannt"! Nun zeigt es mir das Video immer "quer" an und ich schaffe es nicht, dass Video "hochkannt" zu speichern, damit ich es auch hochkannt auf meinen PC übertragen kann! Immer zeigt es mir das Video Quer an! Bilder und fotos kann man drehen und dann auch so abspeichern, aber nicht die Videos!
    Kann mir bitte jemand helfen!
    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    Gruss
    girlypower
     
  13. #12 Florofl, 21.12.2006
    Florofl

    Florofl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich würd gern wissen wie ich den memory stick ins handy krieg? XD
    etwas dumme frage aber ich hab echt kein plan un will da nix kaputt machen,in der anleitung un so steht au nix!
    danke im vorraus!
     
  14. #13 sonic17, 21.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hay

    das steht doch in der Anleitung :D
    das nächste mal besser gucken ^^

    Meine Anleitung:

    auf der Linken seite vom k800i ist so eine öffnung
    (musse aber erst auf machen ! da steht M2 drauf ! )

    hier ein BilD:

    HIER KLICKEN

    viel kaputt machen kannse dabei nicht unbedingt !
    das teil geht schwer auf...
    geh mit was spitzen unter die öffnung fingernagel oder so



    Sonic
     
  15. Gordo

    Gordo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe ein poroblem ich kann die Videos die ich auf mein Handy vom computer habe nicht anschuen warumm und wie kann ich das.
     
  16. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Sind die Video`s im Format 3gp oder MP4?
     
  17. Gordo

    Gordo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    3Gp
     
  18. Gordo

    Gordo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn die Videos auf wmv sind erkennt er es aber spielt sie nicht ab
     
  19. Gordo

    Gordo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AAAA Ja hab das problem gefunden drotzdem danke
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. bonny

    bonny Guest

    Hallo würd gerne mal wissen das dieser Blaue Tropfen bedeutet..?!

    Er kommt nur manchmal neben der Empfangsstatusanzeige und ich weiß weder warum noch wieso...^^

    Würd mal gerne wissen was das Teil bedeutet.. xD

    Tom
     
  22. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Müsste der GPRS Empfang sein. Das sind alles Fragen die man mit der Bedienungsanleitung lösen kann.
     
Thema: [Erstes Thema] Infos & More Über euer K800i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.girlypower.fr 3gp

Die Seite wird geladen...

[Erstes Thema] Infos & More Über euer K800i - Ähnliche Themen

  1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

    Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...