Erstes Mal starten funktioniert nicht

Diskutiere Erstes Mal starten funktioniert nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen neues PC- set gekauft und hatte erst das Problem, das mein Monitor HP w1907s wohl mechanisch defekt ist,...

1. Linh

Linh Guest

Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen einen neues PC- set gekauft und hatte erst das Problem, das mein Monitor HP w1907s wohl mechanisch defekt ist, er lässt sich nur sehr begrenzt aufklappen beim Scharnier und ist im ca. 35° winkel nicht benützbar... und ich werde ihn wohl einschicken müssen laut MediaMarkt... nun hab ich einen alten Flachbildschirm hergenommen um ihn endlich in Betrieb nehmen zu können.. Ich habe alle Teile nach der Anleitung korrekt angeschlossen bis zu dem Punkt wo dann steht man solle ihn einschalten, wobei das erste mal starten 10-60min dauern könnte beim hp a6215 und das der Bildschirm während dieser Zeit schwarz bleiben könne, wobei man ihn während dieses Prozesses nicht auschalten soll... Nach über 6h, ist jetzt aber der Bildschirm immer noch schwarz.. (Der Bildschirm ist eingeschalten.. ). Was soll ich nun tun? Währe sehr dankbar über eure Hilfe...
    Danke schon mal im voraus.

lg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!
    Was hast Du für einen Monitorausgang am PC.

4. #3 jaydee2k7, 31.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

So lang darf es nicht dauern - nun Ausschalten und Neustarten nun gucken was passiert..

Thema: Erstes Mal starten funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das erste Mal funktioniert nicht

,
  2. computer erste mal starten

,
  3. computer erstes mal starten monitor geht nicht

,
  4. hp w1907s medimax 2007,
  5. hp computer erste mal einschalten
Die Seite wird geladen...

Erstes Mal starten funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...