Erstes Mal Pc zusammengebaut

Diskutiere Erstes Mal Pc zusammengebaut im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wertes Forum! Ich habe mich dazu entschieden, mir selbst einen Gaming Pc zusammenzustellen, und diesen auch selbst zusammen zu bauen....

  1. Ruwynn

    Ruwynn Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wertes Forum!
    Ich habe mich dazu entschieden, mir selbst
    einen Gaming Pc zusammenzustellen, und diesen
    auch selbst zusammen zu bauen.
    Nun habe ich bereits mithilfe der hier netten Leute
    sämtliche Teile rausgesucht, und auch schon teils bestellt.

    Nun habe ich allerdings die Frage, ob ich für den Zusammenbau irgendetwas benötige?
    Ich meine, ich habe natürlich Schraubenzieher und Co,
    jedoch habe ich 1) etwas von "Wärmeleitpaste" gelesen, und frage mich
    ob ich das brauche, und wofür das gut ist?
    Desweiteren habe ich 2) gelesen, dass z.B. für das Einsetzen
    des Prozessors ein Erdungsband von Nöten ist?
    Ich habe mal gelesen dass man genauso gut mit den Händen an die
    Heizung fassen kann, um sich zu entladen..
    Stimmt das?

    Abgesehen davon würde ich 3) gerne wissen, was sonst noch fehlt,
    und worauf ich zu achten habe ..

    Fragen über Fragen, jedoch möchte ich einfach nichts falsch machen,
    und bitte um Rat !
    MfG Ruwynn
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ruwynn

    Ruwynn Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Achja, ich habe mir die Frage mit der statischen Aufladung bereits
    selbst beantwortet, nachdem ich das Forum hier etwas
    durchforstet habe ;)

    Bitte dennoch um Beantwortung der anderen Fragen..
     
  4. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    schau mal hier
    ist zwar schon älter, das prinzip stimmt aber immer noch.

    vadder
     
Thema:

Erstes Mal Pc zusammengebaut

Die Seite wird geladen...

Erstes Mal Pc zusammengebaut - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...