Erstes Mal Pc zusammengebaut

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Ruwynn, 17.08.2010.

  1. Ruwynn

    Ruwynn Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wertes Forum!
    Ich habe mich dazu entschieden, mir selbst
    einen Gaming Pc zusammenzustellen, und diesen
    auch selbst zusammen zu bauen.
    Nun habe ich bereits mithilfe der hier netten Leute
    sämtliche Teile rausgesucht, und auch schon teils bestellt.

    Nun habe ich allerdings die Frage, ob ich für den Zusammenbau irgendetwas benötige?
    Ich meine, ich habe natürlich Schraubenzieher und Co,
    jedoch habe ich 1) etwas von "Wärmeleitpaste" gelesen, und frage mich
    ob ich das brauche, und wofür das gut ist?
    Desweiteren habe ich 2) gelesen, dass z.B. für das Einsetzen
    des Prozessors ein Erdungsband von Nöten ist?
    Ich habe mal gelesen dass man genauso gut mit den Händen an die
    Heizung fassen kann, um sich zu entladen..
    Stimmt das?

    Abgesehen davon würde ich 3) gerne wissen, was sonst noch fehlt,
    und worauf ich zu achten habe ..

    Fragen über Fragen, jedoch möchte ich einfach nichts falsch machen,
    und bitte um Rat !
    MfG Ruwynn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ruwynn

    Ruwynn Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Achja, ich habe mir die Frage mit der statischen Aufladung bereits
    selbst beantwortet, nachdem ich das Forum hier etwas
    durchforstet habe ;)

    Bitte dennoch um Beantwortung der anderen Fragen..
     
  4. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    schau mal hier
    ist zwar schon älter, das prinzip stimmt aber immer noch.

    vadder
     
Thema:

Erstes Mal Pc zusammengebaut

Die Seite wird geladen...

Erstes Mal Pc zusammengebaut - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...