Erstes Game

Diskutiere Erstes Game im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich wolt mich mal umhörer was war eigentlich euer erstes game? meins war das alte dos game diggie!!!

  1. #1 script_kidddy, 14.11.2004
    script_kidddy

    script_kidddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich wolt mich mal umhörer was war eigentlich euer erstes
    game?
    meins war das alte dos game diggie!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Whitesoul, 22.12.2004
    Whitesoul

    Whitesoul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich mal überlegen.......

    .... ach ja das war Half-Life (Counter-Strike) und FIFA 2002.
     
  4. #3 Stefan a.k.a. woody, 22.12.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Auf dem Atari800XL: Autorennen. Ich glaube, das hies Grandprix. Auf einem schwarzweisfernseher und einem Joystick mit sogar schon einem Knopf. Das Andere war Gato, das war sowas wie silent hunter, also U-Bootsimulation.
     
  5. #4 checker01, 22.12.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Konsole weiss ich gar net mehr, hatte aber den PC vor der Konsole und auf dem PC hatte ich Prince of Persia, son komisches Spiel wo man sich durch X- und Y- Achse Angaben Bomben zugeworfen hat und X-Wing vs. Tie Fighter.

    Auf der Konsole (SNES ) hatte ich Super Mario und Winter Games
     
  6. #5 CombatEgg, 11.01.2005
    CombatEgg

    CombatEgg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es Tetris in der Grundschule und später mal Pong auf ner alten Konsole mit den dicken schwarzen Controllern :D
     
  7. #6 Blutengel, 21.01.2005
    Blutengel

    Blutengel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es auch mit PONG angefangen. Hach ja, das waren noch Zeiten *seufz*
     
  8. #7 DeViLrY, 21.01.2005
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    rofl mein erstes game war auch pong des ultra pG game ^^
     
  9. #8 Claire-Redfield, 27.01.2005
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Spiel war Turrican auf dem C64. Kurz dannach kam das SNES mit Killer Instinct, Street Fighter, Parodius und Mario Kart.


    /edit:
    Gibts eigentlich eine aktuelle(re) Turrican Version für Playstation oder PC?
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Oh da muss ich nochmal überlegen, editiere es dann hier rein ;)

    @Claire

    Ja gibt es, ich habe sie sogar original! *G*
    Ach das Turrican auf dem C64 war so geil
     
  11. #10 Dr.Oetker, 27.01.2005
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Lemmings unter DOS
     
  12. silVer

    silVer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lemmings, Prince of Persia und Commander Keane :D
    Meine drei ersten PC-Spiele. Konsolenmäßig kann ich mich net mehr genau an des Spiel erinnern, aber es war auf der ultra Konsole schlechthin: Sega :)
     
  13. #12 Firestorm, 06.06.2005
    Firestorm

    Firestorm Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ..... mal überlegen ..... ach ja Auf den Commodore Ghostbusters und ein paar Kriegsspiele, Kong Fu, Ski und Autorennen.

    Man das waren noch Zeiten :D :D :D
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Sinji

    Sinji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    boah keine ahnung mehr,war glaubig wonder boy auf dem atari????
    hab echt keinen blassen schimmer.
     
  16. #14 Hazzard, 14.06.2005
    Hazzard

    Hazzard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Spiel War Kirby auf dem Game Boy.
     
Thema:

Erstes Game

Die Seite wird geladen...

Erstes Game - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...