Erstes biegsames Farbdisplay wurde vorgestellt!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Shald, 05.12.2008.

  1. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Geile Sache, wenns kein Fake ist.

    Werd den Thread aber auch mal ins Handyforum kopieren, damit die auch was zu staunen haben :D
     
  4. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Ok,
    sorry dachte es würde ins News-Forum gehören :)
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kein Problem, deswegen hab ich ihn auch kopiert und nicht verschoben :D
     
  6. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Gabs das nicht schon mal letztes Jahr oder so? Habe mich gewundert wo Neuigkeiten dieser Erfindung bleiben.
     
  7. #6 Jaulemann, 05.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    gabs schon zur lezten cebit-mit genau dem selben kozept fürs smartphone- ist damals aber leider kein exemplar/prototyp mehr rechtzeitig zur messe fertiggeworden-gab nur dummies zum ausstellen
     
  8. #7 HalbleiterFreak, 05.12.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    nur bw oder?
    sowas ist schon eine tolle sache, auch wenn ich mir nicht so ganz vorstellen kann wie man das biegen kann^^ naja wenigstens ist es schön dünn!
    wird sicherlich bei gutem preis ein erfolg
     
  9. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    kenne das auch schon , wäre cool wenn die raus kommen , mal gucken wie der Preis aussieht

    Gruß J.B.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. F-Xer

    F-Xer Guest

    Ich denk ma die schichten sind jetzt einfach flexibel im prinzp hat ein display ja immer nur verschidene schichten die übereinander liegen

    Ganz hinten die unterste sicht ist ein reflektor der das licht der panelbeleuchtung reflektiert sowas flexibel zu machen ist einfach es gibt auch schon lange flexible spiegelfolie die über 90% des lichts zurückwirft.
    Darüber ist eine difusorschicht die dafür sorgt das das licht weich über das ganze display verteilt wird ist eig nur ne besondere kunstoffolie auch das is flexibel und einfach zu ralisieren.
    Die wirkliche schwierigkeit liegt in der schicht die die flüssigkristalle umschließt das ist eig das was man maßgeblich neu entwickeln musste den rest gabs oft schon.
     
  12. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Überlegt mal was man da alles entwickeln könnte. Z.B. einen tragbaren TV, den man wie ein Blatt Papier das man auf bzw. wieder zufallten kann.
     
Thema: Erstes biegsames Farbdisplay wurde vorgestellt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusammenrollbarer bildschirm

    ,
  2. was ist eine zusammenrollbarer bildschirm

    ,
  3. zusammenrollbare bildschirme

    ,
  4. zusammenrollbarer bildschirm,
  5. zusammenrollbarer bildschrim
Die Seite wird geladen...

Erstes biegsames Farbdisplay wurde vorgestellt! - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

    Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...