Erster Service Pack 3-Patch für Windows XP

Diskutiere Erster Service Pack 3-Patch für Windows XP im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die Auslieferung des Service Pack 2 für Windows XP läuft auf Hochtouren, da gibt es schon den ersten Patch, der im Service Pack 3 enthalten sein...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Die Auslieferung des Service Pack 2 für Windows XP läuft auf Hochtouren, da gibt es schon den ersten Patch, der im Service Pack 3 enthalten sein wird. Er behebt einen Fehler, der nach der Installation des SP2 auftritt.


    Stellt man eine Verbindung zu einer IP her, die im Bereich des Loopback liegt, aber nicht 127.0.0.1 ist, gibt das jeweilie Programm eine Fehlermeldung aus, die den User darauf hinweist, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden kann. Der Patch tauscht die Tcpip.sys gegen eine neuere Version aus (5.1.2600.2505) und behebt damit das Problem.

    Allerdings steht dieser Hotfix bisher nicht im Downloadcenter von Microsoft zur Verfügung, sondern muss über die Support-Hotline beantragt werden

    Quelle: winfuture.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erster Service Pack 3-Patch für Windows XP

Die Seite wird geladen...

Erster Service Pack 3-Patch für Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...