Erster PC kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tim(b)o, 03.03.2008.

1. #1 Tim(b)o, 03.03.2008
    Tim(b)o

Tim(b)o Neuer Benutzer

hi an alle,
    ich bin gerade dabei mir ein pc zu kaufen...^^ und zwar hab ich ne frage an euch ich bin total neu hier( ein BISSCHEN ahnuhng hab ich schon) aber naja.... und zwar wolte ich mir folgendes systenm holen

http://www.tecstore.net/product_info.php?products_id=43273{12}199{10}84{16}33

BITTE LEUTE ICH BITTE EUCH!!!!!!! schreibt jetzt nich hie rein NÖÖ DER IS SCHEI?E HOL DIR DIE GEFORCE 8800 UKLTRA GTX MIT 1024 mb... NEIN soviel habe ich udn werde ich auch nie haben^^!! ich bin einer der battefield und cod 4 spielt also das habe ich bei meienm bruder gespielt/ er hat eine geforce 8400 gs und da läuft es flüssig) wollte eigentlich nur wissen ob das system für die spiele bis 1 jahr reichen würde?? oder sollte ich doch lieber für 20 euro mherr mit der 8600 gt aufrüsten??

vieleb dank im vorraus

mfg TIMO

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gokusai, 03.03.2008
    Gokusai

Gokusai Erfahrener Benutzer

du könntest vllt aus einem gleich 2 GB arbeitsspeicher machen ;) und die GraKa vllt durch eine 2600XT austauschen,sonst ist er völlig in ordnung ;)

4. Keper

Keper Guest

Also für 1 Jahr sollte das reichen aber in dem Jahr wird es nicht viele Spiele geben, die du auf hoch spielen kannst. Wenn du möchtest, kann ich mal schauen, was ich für 330Euro bekommen würde.

Aber sonst kann ich nur meinem Vorposter zustimmen ^^

5. #4 Der Andere, 03.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also 1. es gibt keine, ich zitiere: "GEFORCE 8800 UKLTRA GTX MIT 1024 mb" :D:D:D
    2. für deine Ansprüche sollte er genügen aber für 20€ mehr würd ich schon noch ne 8600GT kaufen damit er auch länger hält^^ ach ja was auf jedenfall noch sein muss sind 2GB Arbeitsspeicher ohne die geht heutzutage gar nichts^^

6. #5 Tim(b)o, 03.03.2008
    Tim(b)o

Tim(b)o Neuer Benutzer

ja sry ich wollte halt nur son bisschen übertreiben weil ich hab mir viele foren durchgelesen wo drinn stand " ich wollte mir ne geforce 7300 gt holen" dann hieß es von vielen gleich das er sich lieber ne 8800 GTX holen soll weil die ja dann doch besser is...^^ ja is kla die gibt es nich xD aber schon mal danke!

Thema:

Erster PC kauf

Die Seite wird geladen...

Erster PC kauf - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...