Erster ernstzunehmender iPad Konkurrent

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von Shald, 23.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shald

Shald MacUser

Hey,
    das iPad ist noch nicht einmal auf dem Markt, da wurde schon der erste Konkurrent vorgestellt. Das aus Indien stammende Adam-Tablet, soll Android als Betriebssystem haben und soll über 3(!) USB-Ports und einen HDMI-Ausgang verfügen. Ausserdem hat es einen verbauten SD-Cardreader und eine Camera. Das Display ist im Gegensatz zum iPad nicht Glossy! Auf der Rückseite verfügt es über ein Trackpad. Da WiFi, Bluetooth und UMTS/HSDPA vorhanden sind, wird das Gerät hauptsächlich auf Internet ausgelegt sein! Die Camera lässt sich um 180° drehen und das Display ist in der Lage FullHD-Videos wiederzugeben!

Ob und wann das Adam-Tablet in Deutschland zu haben sein wird ist unklar, der indische und damit vermutlich auch US-Marktstart ist im Juni ´10.

Quellen:
    Notion Ink

YouTube - Notion Ink Adam - First Look

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erster ernstzunehmender iPad Konkurrent

Die Seite wird geladen...

Erster ernstzunehmender iPad Konkurrent - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.