Erstellung der Website

Diskutiere Erstellung der Website im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flapido, 07.11.2016
    flapido

flapido Neuer Benutzer

Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?

2. #2 xandros, 07.11.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Baukasten taugen nicht viel.
    Der davon erzeugte Quelltext hält selten einer W3C-Prüfung stand und ist so fehlergefüllt, dass man daraus bereits ein Suchmaschinenranking im hinteren Feld ableiten kann.
    Ohne Einarbeitung in die Materie wird das nichts.
    Und je nach Umfang des Vorhabens ist es sogar besser, wenn man sich diese Arbeit spart und gleich an ein passendes Unternehmen abgibt.

https://www.pcwelt-forum.de/threads/erstellung-einer-webseite.513375/#post-2994157

3. #3 kerro, 13.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2016
    kerro

kerro Neuer Benutzer

Hi flapido, Hi xandros. Baukastensysteme taugen schon etwas wenn man sie natürlich auch gut kennt und hierzu schon einige Erfahrung gesammelt hat. Zurzeit ist das CMS von Drupal im Baukastensystem sehr groß im Kommen. Natürlich müsste man zuerst mehr über die Konfiguration deiner Webseite wissen um dir etwas Genaueres zu empfehlen. Schau mal unter * in unserem Drupal Shop, wir bieten auch Schulungen an, die dir helfen sollen dich mit dem System vertraut zu machen

* Werbung entfernt.

4. #4 xandros, 14.11.2016
    xandros

Moderator

Ein CMS bezeichne ich nicht als Baukasten.

5. kerro

kerro Neuer Benutzer

Du hasst ja auch nicht viel Ahnung eben...

6. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

@ kerro : Ich würde sagen, das eher du keine Ahnung hast.