Erstellte Beiträge in Favoriten anzeigen!??

Diskutiere Erstellte Beiträge in Favoriten anzeigen!?? im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Neulich wollte ich mir die Werbe mails von modernboard (newsletter) abbestellen und hab halt en paar optionen deaktiviert. Auch das, das man seine...

1. #1 Computer-Freakx, 18.01.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Neulich wollte ich mir die Werbe mails von modernboard (newsletter) abbestellen und hab halt en paar optionen deaktiviert. Auch das, das man seine erstellen beiträge in Profil>Favoriten sehen konnte (und reingehen, geht viel schneller!)

So: Wer weiß wie diese Option hier heißt?

2. #2 ReinMan, 18.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Profil>Einstellungen>"E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert" denke ich meinst du ? so wirst du über jede Antwort zu deinem Beitrag informiert den du gepostet hast mit E-Mail und wird in den Favoriten angezeigt.

3. #3 Computer-Freakx, 18.01.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

danke hat mir geholfen

**thx**

schönes ´wochenend!

Thema:

Erstellte Beiträge in Favoriten anzeigen!??

Die Seite wird geladen...

Erstellte Beiträge in Favoriten anzeigen!?? - Ähnliche Themen

1. Bearbeitung von Beiträgen

Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  4. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium