Erstellen eines Online Fußballmanagerbrowser

Diskutiere Erstellen eines Online Fußballmanagerbrowser im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen wo ich die sachen die ich dazu brauche herbekomme um ein Fußballmanager browser erstellen! Hier könnt...

1. #1 Topac89, 05.02.2008
    Topac89

Topac89 Guest

Hi an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen wo ich die sachen die ich dazu brauche herbekomme um ein Fußballmanager browser erstellen!

Hier könnt ihr mich erreichen
    TobiasGoller@gmx.de
    ICq ist 207-819-127

MFG Topac

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fußballmanager browser = BrowserGame?

Welche Server dienen als Basis bzw. welche Technik soll eingesetzt werden?

Sind schon alle Ideen dafür auf dem Papier? (Ohne Konzept würde ich erst gar nicht mit der Entwicklung der Seiten anfangen!)
    Sind Besonderheiten geplant, die eigene Anforderungen an die Server oder die Clients stellen?

4. #3 splasch, 05.02.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Also ich würd mal sagen du brauchst mindesten einen Programmieren entuell dann noch einen Grafiker.
    Eine Domain inklusiver schnellen Webspace.

Ein Gutes Konzept, entuell Werbung um Spieler zu bekommen unsw.

Wenn du selbst nicht diese oben genannten Fähigkeiten hast dann brauchst du dazu einen großen Geld beutel um die Leute zu bezahlen zu können.

Richtpreis pro std ca 15 bis 28 euro je nach fähigkeit.

Mfg Splasch

Thema:

Erstellen eines Online Fußballmanagerbrowser

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines Online Fußballmanagerbrowser - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  3. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  5. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...