Erstellen eines E-Books

Diskutiere Erstellen eines E-Books im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Weiß irgendjemand zufällig wie man *.lit-Dateien für den Microsoft e-book-Reader erstellt???

1. Tabriz

Tabriz Neuer Benutzer

Weiß irgendjemand zufällig wie man *.lit-Dateien für den Microsoft e-book-Reader erstellt???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

4. Tabriz

Tabriz Neuer Benutzer

Also den "MS e-book Reader" hab ich auf meinem Pocket Pc installiert....
    Nicht dass ich MS mag, aber gibt da kein Programm von denen selber????

Thema: Erstellen eines E-Books
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. readerworks standard 2.0

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines E-Books - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  5. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...