Erstellen einer Start CD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Platinazubi, 30.07.2008.

1. #1 Platinazubi, 30.07.2008
    Platinazubi

Platinazubi Guest

Hallo an alle,

meine Frage:
    Schaffe ich es als relativer Anfänger, eine bootfähige Start-CD zu erstellen? Mein Ziel ist es, ein Auswahlmenü mit der CD zu booten, welches dann auf verschiedene Programme zugreift. Ist das schwer? Gibts dafür spezielle Programme?

Danke schonmal im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erstellen einer Start CD

Die Seite wird geladen...

Erstellen einer Start CD - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...