Erstellen einer Start CD

Diskutiere Erstellen einer Start CD im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, meine Frage: Schaffe ich es als relativer Anfänger, eine bootfähige Start-CD zu erstellen? Mein Ziel ist es, ein Auswahlmenü mit...

  1. #1 Platinazubi, 30.07.2008
    Platinazubi

    Platinazubi Guest

    Hallo an alle,

    meine Frage:
    Schaffe ich es als relativer Anfänger, eine bootfähige Start-CD zu erstellen? Mein Ziel ist es, ein Auswahlmenü mit der CD zu booten, welches dann auf verschiedene Programme zugreift. Ist das schwer? Gibts dafür spezielle Programme?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erstellen einer Start CD

Die Seite wird geladen...

Erstellen einer Start CD - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  5. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...