erstellen einer netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von anonym, 06.02.2006.

  1. anonym

    anonym Guest

    hi jungs (und auch mädels?) =)

    ich und mein kumpel haben ein problem!
    er hat seinen pc mit u mir genommen, alle musikdateien etc rüberschoben und dann formatiert. jetzt wollen wir wieder eine netzwerkverbindung herstellen zwischen den pc's. nicht das wir das noch nie gemacht haben: bei mri zu hause haben wir 3 pcs, die in einem netzwerk sind und alle einwandfrei laufen. alle sind an einem router der uns ins internet bringt! mein kumpel will jetzt wieder ins netzwerk dazu, aber wir kriegen keine simple lanverbindung erstellt! wenn man auf "netzwerkumgebung" geht und dort auf "netzwerkverbindungen anzeigen" werden dort doch normalerweise die 194 verbindung angezeigt und eine "lan verbindung". WIE KÖNNEN WIR DIE ERSTELLEN? wir sitzen jetzt chon einen nachmittag dran, aber alles funktioniert nicht.

    ich hoffe jemand von euch kann uns eine idiotensichere anleitung schicken die auch ncoh funktioniert ;-)

    gruß und thx im vorraus

    tom & sebbe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TuG Freaky, 15.02.2006
    TuG Freaky

    TuG Freaky Guest

    Versuch mal Netzwerkverbindung und Ein kleines Heim-oder Firmennetzwerk einrichten. Da kannst du eine neue Verbindung erstellen.
     
  4. Chep

    Chep Guest

    Also für mich hört sich das an, als wäre noch kein Treiber für die Netzwerkkarte installiert.
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in den Geräte-Manager (Systemsteuerung->System->Hardware->Gerätemanager) und schau mal ob dort ein Eintrag bei "Netzwerkadapter" ist und ob es dort irgendwelche gelben Ausrufezeichen gibt.
    Vermute auch das euch ein Treiber fehlt.
     
  6. #5 stormy123, 19.02.2006
    stormy123

    stormy123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hatte das selbe prob
    musst auf internetverbindugen klicken und dann die windows firewalleinstellungen ändern^^
     
Thema: erstellen einer netzwerkverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erstellen einer netzwerkverbindung

Die Seite wird geladen...

erstellen einer netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Netzwerkverbindungen

    Netzwerkverbindungen: Hallo, Ich habe eine Frage an jemanden,der sich mit so etwas auskennt:Unter Netzwerkverbindungen einscheint bei mir ständig die...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ