Erstellen der Homepage auf russisch

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von frei, 06.11.2005.

1. frei

frei Neuer Benutzer

Meine Seite muss unbedingt 3 sprachig sein (deutsch, englisch und russisch) und ich möchte sie selbst erstellen. Ich habe Domain bei 1 und 1 bestellt. 1 un1 bietet einen Assistenten zur Erstellung der Homepage (Homepage Baukasten).
    Selbsverständlich, müssen die Beschriftungen der Buttons, die zum russischem Teil der Seite gehören, auf russisch (kyrillischer Schrift) sein.
    Das Problem besteht darin, dass wenn ich die Buttons kyrillisch beschrifte, bei der Vorschau kriege ich ausschließlich unerkennbare Zeichen (%& usw.)

1 und 1 kann das nicht erklären. Eine schriftliche Antwort wird verveigert.

Was soll ich tun.

Gibt es eine vernünftige Lösung für mein Problem? Für alle Ratschläge bin ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!

Welche noch Varianten habe ich um die seite SELBST mindestens zweisprachig (deutsch und russisch) zu erstellen?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 15.11.2005
    Hein-Rüdiger

Hein-Rüdiger Benutzer

Hab das eben mal probiert. Ging ohne Probleme mit Frontpage. Auch mit gemischtem Text. ein Absatz Deutsch ein Absatz Russisch (Kyrillisch) etc. Solle bei der Button Beschriftung nicht anders sein.

Nach dem Hochladen auf den Server konnte alles wunderbar aufgerufen und dargestellt werden.

Kann mir das Problem nicht so richtig vorstellen. Muß wohl an der Software von 1 / 1 zur Page Erstellung liegen.

Wenn Du garnicht weiterkommst schreib mir ne Mail. stripsclips@yahoo.de

Thema: Erstellen der Homepage auf russisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homepage baukasten russisch

,
  2. webseite auf russisch erstellen

,
  3. homepage auf russisch erstellen

,
  4. website erstellen kostenlos auf russisch,
  5. webseiten baukasten russisch,
  6. homepage erstellen auf russisch,
  7. homepage in russisch erstellen,
  8. homepage erstellen russisch deutsch,
  9. problem webseite erstellen in russisch,
  10. erstellung internetseiten auf russisch in bremen,
  11. website in russisch erstellen,
  12. russischer server kostenlos homepage,
  13. software homepage auf russisch erstellen,
  14. kostenlos eine russische homepage einrichten,
  15. seite auf russisch erstellen,
  16. website auf russisch kyrillisch erstellen,
  17. 1 und 1 homepage in russisch,
  18. homepage selbst erstellen russisch,
  19. homepage erstellen software kostenlos russisch,
  20. homepage-erstellen auf russisch kostenlos,
  21. webseiten erstellen kostenlos russisch,
  22. homepage auf russisch
Die Seite wird geladen...

Erstellen der Homepage auf russisch - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Heimnetzwerk erstellen

Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...