Erste Version von Adobe Reader 7 verfügbar

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 14.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Eines der wohl bekanntesten Programme, welches auf jedem PC zu einem Pflichtprogramm geworden ist, erscheint demnächst in der Version 7. Die Rede ist vom Adobe (Acrobat) Reader, welcher in der neuen Version eine Menge Änderungen mit sich bringt.

Natürlich fällt als erstes die aufgeräumte Oberfläche auf. Neben einigen verstecken Features, gibt es Support für weitere Sprachen sowie erstmals eine Autosave-Funktion. Ein Dokument kann ab sofort auch digital signiert werden. Eine Auto-Update-Funktion sorgt für die notwendigen Plug-Ins, lässt sich in den Hintergrund verlegen (Tray), aber auch ganz ausstellen.

Alle Änderungen lassen sich in der Hilfe direkt im Programm nachlesen. Der Download der Betaversion mit der Nummer 7.9.0 ist derzeit nur in englischer Sprache möglich. Die Downloadgröße fällt mit 18 MB auch nicht gerade klein aus. Testwillige gelangen nachfolgend zum Link.

Acrobat Reader 7.9.0 Beta

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erste Version von Adobe Reader 7 verfügbar

Die Seite wird geladen...

Erste Version von Adobe Reader 7 verfügbar - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...