Erste und einzige große Liebe!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Bully, 28.06.2007.

  1. Bully

    Bully Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Allem voran muss ich sagen dass meine Story ziemlich verrückt klingt aber sie ist so!
    Zu mir bin 24 Jahre genau wie "Sie"
    Bin kein Gefühls Mensch, fällt mir sehr, sehr schwer über so was zu reden.

    Nun mal von vorne während meiner Grundschulzeit habe ich ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns beide sofort ineinander verliebt, jedenfalls weiß ich das heute, damals hatte ich noch keine Ahnung von Liebe und Frauen ich kann mich nur noch erinnern das ich mich in ihrer nähe einfach großartig gefühlt hatte voller Elan und Enthusiasmus. Die Beziehung hat aber nur 1 1/2 Jahre gedauert. Ich habe dann mehr oder weniger Schluss gemacht, ich weiß nicht mehr den genauen Grund. Weiß nur noch das damals etwas vorgefallen ist das mich total verunsichert um nicht zu sagen aus der Bahn geworfen hat, wollte damals einfach nur noch allein sein. Hab sie und auch meine Familie total ignoriert. Das ging ne ganze Zeit so bis ich mich wieder fangen konnte leider habe ich es verpasst ihr es zu erklären, jedenfalls zu versuchen es ihr zu erklären, obwohl immer wieder wie ich heute weiß Signale und Andeutung doch mal mit ihr zur reden von ihr kamen. Aber ich war zu jung und unerfahren um das zu verstehen sie war halt damals schon weiter als ich was das angeht.
    In der letzten Grundschulklasse auf einen Ausflug haben wir zum ersten mal nach 1 Jahr wieder "Kontakt" gehabt in der Form das sie mich in so ner Kinderdisco Veranstaltung andauernd auf die Tanzfläche gezogen hat, nach dieser "Disco" waren wir noch auf einen Spielplatz gegangen wo ich unbeholfen wie ich war kaum ein vernünftiges Wort rausbekommen habe, weiß nichts genaueres mehr nur noch das sie sagte:" Du hast mit mir Schluss gemacht!"
    Nun danach ging sie aufs Gymnasium und wir haben uns ne ganze Zeit lang nicht wieder gesehen. Da hat es auch dann angefangen, als sie weg war musste ich immer wieder urplötzlich an sie denken meist aus heiterem Himmel und umso älter ich wurde umso heftiger war es, dabei hatte ich immer so ein merkwürdiges Gefühl das ich nicht so ganz beschreiben kann. Als ich das in der 6. oder 7. Klasse meiner besten Freundin erzählt habe, hat sie mir erst richtig die Augen geöffnet indem sie sagte:"Da muss etwas ganz besonderes sein das du sie nicht vergessen kannst!" Da hatte ich mir erstmals ernsthaft vorgenommen mit ihr Kontakt aufzunehmen, aber irgendwie war ich auch gleichzeitig gehemmt ich wollte es nicht einsehen das sie die Frau meines Lebens ist und ich sie so schlecht behandelt habe. Obwohl ich wusste das sie Kontakt zu meinen Schulkameraden hatte, obwohl sie in einer 15 km weit entfernten Schule war und auch in dem Ort wohnte. Ich wusste auch das sie zu meiner Jugendweihe mir eine Karte geschickt hatte und nicht ihre Eltern. Ich hätte mir fast eingebildet dass sie mich nicht vergessen hatte! Aber ich bin dann doch zu Vernunft gekommen und mir rationalere Erklärungen gesucht, sodass ich keine Kontakt Herstellte und einfach alles getan habe um meine Gefühle zu unterdrücken runter zu schlucken indem ich mehr Sport betrieben habe möglichst komplizierte Sachen gemacht habe und so oft wie möglich weggegangen bin und andere Leute getroffen habe. Wenn ich das ne Zeit lang gemacht habe konnte ich sie irgendwie vergessen, jedenfalls ne Zeit lang. Gleichzeitig schwur ich mir sie nie mit meine Gefühlen zu nerven!
    Das ging ne ganze Zeit so bis zum Februar 2005 da ging’s erstmal wieder völlig unerwartet los, hab aber wieder mein schon "normales Programme" abgespielt. Sport, Programmiersprachen, Bars und Discos leider war ein Disco besuch Verhängnis voll ich bin dort auf eine Frau getroffen die "meiner Frau" sehr ähnlich sah und da ich nichts von ihr wusste hab ich mir eingebildet sie sei es. Ich war hin und weg konnte kaum klar denken und mit schlafen war s auch nicht mehr so gut bestellt. Da ich mir aber nicht 100% sicher war musste ich irgendwie an Infos ran habe deshalb alle Freunde von denen ich dachte sie könnten mir dabei behilflich sein gefragt ob sie mir helfen. Muss dazu sagen Ein ansprechen der vermeintlichen Traumfrau war absolut nicht möglich hätte auch kein Alkohol geholfen, immer wenn ich ihr nah war bin ich so was von nervös geworden das geht gar nicht! Habe uns ja mehrmals in der Disco gesehen und über Freunde wollt ich das nicht machen find ich nicht so elegant.
    Jedenfalls hab ich von einen Freund der beim LKA arbeitete ihrer Nummer bekommen und war nun in einer Zwickmühle Schwur brechen und Kontakt aufnehmen wusste ja das ich mich wahrscheinlich nicht mehr zurückhalten und irgendwie wollte ich auch endlich diese Gefühle rauslassen weil mein bisheriger Weg sie zu vergessen ja überhaupt nicht mehr geholfen hat auch nachdem ich diese Frau aus der Disco nicht mehr gesehen hatte wollten meine Gefühle nicht verschwinden.
    Hab mich dadurch auch verleiten lassen den Schwur zu brechen und hab ihr gleich zwei Liebesbriefe geschrieben (Ich Hirni). In diesen Briefen habe ich mich nie so ausdrücken könne wie ich das eigentlich wollte, war ja froh dass ich überhaupt darüber schreiben konnte. Jedenfalls waren diese Briefe bei spätern durchlesen (leider zu spät) absolut schleimig mir wäre fasst das essen vom Vortag wieder hoch gekommen. Zwischen diesen Briefen lagen 2 Tage während diesen Tagen hat sie mich versucht anzurufen aber immer wieder aufgelegt, kannte ja ihre Nummer. Hab dann schließlich nach dem zweiten misslungenen Brief ein SMS geschrieben „Hallo wie geht’s dir hier ist Christopher“.
    Danach hatten wir SMS Kontakt indem sie mir geschrieben hat dass sie es unrealistisch findet dass ich sie liebe und warum ich mich jetzt erst melde, dass sie in festen Händen ist. Nach ner Zeit lang SMS Kontakt sind wir zu ICQ übergegangen dort haben wir uns getextet was wir machen hab erfahren das sie in Bernburg bwl studiert, ihren stundenplan bekommen, wann sie sie nachmittags arbeitet als Kassiererin. Hab dann endgültig eingesehen das sie nicht die „Disco Frau“ ist.
    Das sie war während unseren Kontaktes in der Disco war wo ich immer war wegen dieser unbekannten(vermeintlichen großen Liebe), dort war auch eine ehemaliger Schulfreund von uns beiden den hab ich gefragt was sie denn für Sachen an hat und er hat mir diese unbekannte Frau beschrieben, Diese wiederum hat meine Traumfrau ja versucht mir auszureden, ich also mal wieder auf’m Schlauch im ICQ hab ich auch vorgegeben das dieser gemeinsame Freund sich in ihre blonde Freundin verguckt hatte. Diese blonde Freundin die ich meinte war immer mit dieser unbekannten da, meine Traumfrau antwortete nur das kann nur Dani gewesen sein. Nun wusste ich überhaupt nichts mehr!
    Schluss endlich hat sie denn Kontakt wieder abgebrochen weil ich im ICQ das Gespräch nicht beenden konnte was auch wahr war konnte einfach nicht aufhören ihr zu schreiben selbst als sie schon weg war hab ich noch 3-4 Nachrichten geschickt! Das war im Oktober 2005, war zu der Zeit in Bayern unten hab dort gearbeitet, das mach ich immer um nicht immer nur vorm Computer zu sitzen und Webseiten zu erstellen kann halt nicht nur rumsitzen, hatte schon viele verschiedene Jobs um mich abzulenken. Konnte allerdings nicht lange dort arbeiten weil meine Gedanken den ganzen Tag bei ihr waren und das zieht sich bis heute so hin kann mich nur schwer auf andere Sachen konzentrieren.
    Jedenfalls hab ich mich jetzt entschlossen das mal Preis zu geben in der Hoffnung irgendein Rat zu bekommen der mir hilft, wenn sich diese unglaubliche aber wahre Story irgendeiner antut.
    Ums mal kurz zu machen Liebe eine Frau schon ca. 15 Jahre obwohl ich Schluss gemacht habe und weiß nicht was ich jetzt tun soll!

    Mit freundlichen Grüßen Bully
     
  2. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Gelöscht!
     
  3. #3 manny marc, 28.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hey Bully!

    also erstmal...ganz schön viel zu lesen! ;)

    schau mal hier rein
    noch liebe??
    hab eig genau das selbe problem...
     
  4. #4 Jason Voorhees, 29.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hm , klingt nen bissl drastisch von dir ^^

    er hat sie ja auch so wieder gesehen und mit ihr ein wenig kontakt gehabt. demnach kann sich ja die liebe halten und muss net die liebe zu der damals 9 jährigen sein sondern zu der heute 24 jährigen dame ;-)

    ich kann dir jedenfalls nur einen tipp geben , der klingt zwar doof in deinen augen , und du hast ihn auch schon öffters versucht anzuwenden, aber du musst es packen sie zu vergessen
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Gelöscht!
     
  6. #6 Jason Voorhees, 29.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    schon , aber ich finde meine erste ische immer noch geil ^^

    schon, da ändert sich wirklich was , vom aussehen und evtl vom verhalten her , aber der mann auch und evtl hat er sich mit ihr entwickelt

    ich möchte halt nur net das böse in jedem zuerst raussuchen ;-)
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Gelöscht!
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    ich finde nicht das man das so sehen kann das er die 9jährige von damals liebt, sondern eher ihren charackter auch an sich und schließlich probiert er nicht an irgendein grundschulkind ranzukommen sondern zu einer Frau die mitlerweile studiert! ich finde ein tipp wäre besser gekommen als jmd fast zu unterstellen das er "pädophil" sei o_O
     
  9. Bully

    Bully Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @opa

    ich weiß ja nicht wie du drauf bist komisch das du gleich solche Gedanken hegst!

    Aber du hast diese Story nicht ganz verstanden und interpretierst hier gleich mal auf unterstem Niveau.

    Wie alle anderen die hier versucht haben mir zu helfen es richtig verstanden haben das ich nicht diese 9 Jährige liebe sondern meine gefühle genau wie sie sich auch weiter entwickelt haben.

    Ich hoffe ich hab mich jetzt auch für die unter uns verständlich ausgedrückt, die etwas länger brauchen um zu verstehen.
     
  10. #10 simpson-fan, 29.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn es die richtige Liebe ist die man im Leben sucht, dann würd ich alles dran setzen um die Dame wiederzusehen oder besser kennenzulernen.

    Das mit dem "Vergessen" geht einfach nicht. Man kann die große Liebe nicht einfach vergessen, man kann sie verdrängen, aber auch das geht nicht für immer. Von daher: Entweder du versuchst es, oder du wirst bis auf ewig an die denken.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Erste und einzige große Liebe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die einzige große liebe

    ,
  2. erste und einzige freundin

    ,
  3. einzige große liebe

    ,
  4. meine erste und einzigste partnerschaft,
  5. zitate grosse einzige liebe,
  6. die erste und einzige große liebe,
  7. zitat über die einzige große liebe,
  8. die einzigste grosse liebe,
  9. erste einzige beziehung,
  10. kontakt zu jugendliebe 15 jahre her aufnehmen
Die Seite wird geladen...

Erste und einzige große Liebe! - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

    Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...