Erste Preisvermutungen zur HD 4650 und HD 4670!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jaymod, 12.07.2008.

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Laut fudzilla sollen die Geforce-9500GT-Konkurrenten für weniger als 150 Dollar auf den Markt kommen. Die intern RV730Pro genannte HD 4650 soll 129 US-Dollar kosten, während die große Schwester Radeon HD 4670 alias RV730XT mit 149 US-Dollar zu Buche schlagen soll. Beide Grafikkarten sollen mit einem GiByte VRAM zu haben sein.

Über die zu erwartende Leistung kann nur spekuliert werden, aber da die immer noch schnelle HD 3870 mittlerweile sehr günstig zu haben ist, dürften die Neuankömmlinge es relativ schwer am Markt haben.

siehe hier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silrazer, 12.07.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Ati ist ein richtig großer konkurent für NVIDIA!!! Wenn NVIDIA nichts am preis ihrer Produkte macht wird ATI bald davon zihen :D

4. #3 HalbleiterFreak, 12.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

stimmt, auch wenn das nicht so toll waere, lieber haette ich es, wenn ein grosser Konkurenzkampfentstehen wuerde, sodass der Preis schoen runtergeht^^

Aber hoffentlich legtAMD auch mal wieder bei den Prozessoren vor, da sollte sich mal was tun!

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

bin ganz deiner Meinung das hat Intel die oberhand !

6. #5 HalbleiterFreak, 13.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

ja, und daher sind die Preise auch teilweise so unverschaemt, ich finde mit ein bisschen Wettbewerb waere da llenKunden geholfen, die Preise sinken etc. hoffentlich schafft Intel jetzt bald einen tollen schnellen 8er, dann muss intel die preise senken, wird auch einen rausbringen und der Wettbewerb wird wieder neu beginnen :D:D

Thema:

Erste Preisvermutungen zur HD 4650 und HD 4670!

Die Seite wird geladen...

Erste Preisvermutungen zur HD 4650 und HD 4670! - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...