erste phenoms bei geizhals gelistet

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 07.11.2007.

1. #1 Classisi, 07.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

Ein "Phenom X4 9500" mit 2,2 GHz soll etwa 240 Euro kosten, die Version mit 2,3 GHz, der "Phenom X4 9600", kostet um die 280 Euro und das Modell mit 2,4 GHz, der "Phenom X4 9700" wird für etwa 300 Euro in den Handel kommen.
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 07.11.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

und das sind quadcors?

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

5. #4 Classisi, 07.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

also in der neuen pcgh ist nachzulesen, dass ein test gemacht wurde mit einem serverrack, mit 2x opteron(barcelona quadcore 2ghz) und 2x xeon (clovertown quadcore 3ghz) und beide cpus lagen gleichauf!!! und das obwohl der xeon im takt 33% höher liegt bzw. 1ghz mehr hat!!!
    also das ist doch mal ein vorgeschmack auf den phenom!!! denn der phenom ist nur die desktop variante des barcelona.
    MFG.
    Classisi

6. #5 Mr. Ping, 07.11.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

das würd dann mal echt rocken, also im Prinzip wie ein Core2Quad mit 3,2 3,3 oder 3,4 Ghz, wow.
    Kommen von den Phenoms eig auch DualCores, vielleicht wär das was für mich.

Ahhhhhh, guckt mal, ein Board mit FX770 Chipsatz von Asus ist da, auch nicht soo teuer, wir wohl meins, wenn die Phenoms nicht zu teuer werden, dann hät man sogar PCIe 2.0 . Hoffe nur, dass was ähnliches noch von Gigabyte kommt, hab nämlich bisher nur gutes von denen gehört.

Ehm, achja derLink http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9142761/preis_ASUS+M3A

7. #6 Classisi, 07.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

8. #7 Der Dommäs, 07.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Was ist eigentlich dann der Uterschied zwischen Sockel AM2 und AM2+? Kann man AM2 Prozessoren auch auf einem AM2+ Board laufen lassen?

MfG Der Dommäs

9. #8 Invidious, 07.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Natürlich, darum hat AM2+ nur ein zusätzliches +, wegen der Abwärtskompatibilität

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Andere, 07.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

guck wieviel ahnung du ahsch thomas ;)
    naja ich streit nemme mit dir rum! :D
    jo kann man aber man kann natürlich keine AM2+ prozzis auf nem AM2 board lafuen lassen

12. #10 Mr. Ping, 08.11.2007
    Mr. Ping

Mr. Ping Erfahrener Benutzer

Es ging mir eigentlich um den MainstreamChipsatz, also, dass bes jetzt auch schon günstighere Boards gibt, die den Phenom unterstützen.

Thema:

erste phenoms bei geizhals gelistet

Die Seite wird geladen...

erste phenoms bei geizhals gelistet - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...