Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt

Diskutiere Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt im News Forum im Bereich Computerprobleme; Der Sicherheitsforscher Laurent Gaffie hat die erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 aufgedeckt. Microsoft hat versucht Laurent Gaffie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leonixx, 15.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der Sicherheitsforscher Laurent Gaffie hat die erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 aufgedeckt. Microsoft hat versucht Laurent Gaffie umzustimmen die Information nicht zu veröffentichen. Warum wohl? Anstatt MS dankbar ist, dass Sicherheitsforscher die Lücken aufdecken, versuchen sie es noch zu verschleiern und heimlich in Ruhe an Updates zu arbeiten. :thumbdown:
    Bin mir sicher das in nächster Zeit noch mehr Lücken entdeckt werden.

    http://www.virenschutz.info/beitrag-Erste-kritische-Sicherheitsluecke-in-Windows-7-3107.html


    Diskussions-Thread
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt

Die Seite wird geladen...

Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.