erste konfrontation mit herzschmerz

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von No feelings, 21.01.2008.

  1. #1 No feelings, 21.01.2008
    No feelings

    No feelings Guest

    hi leutz, ich wollte mir mal meine verzweiflung abbauen und vllt auch gute ratschläge von anderen anhörn. also ich ( male / 16 ) bin zum ersten mal verliebt und es ist ein in meiner situation dummes gefühl. also in meiner stadt ganz in der nähe von mir wohnt ein mädchen das in meinen augen sehr hübsches mädchen und bin wie gesagt in sie verliebt. ich treff sie eigentlich auch sehr oft auf parties die von bekannten organisiert werden etc. und wir reden auch sehr oft(chatten) . ich bring sie eigentlich auch oft zum lachen, wess net obs was bedeutet, nur ich bin zu schüchtern ihr zu sagen das ich in sie verliebt bin. jetzt zu dem problem als auf ner party sie gehn musste hat sie sich mit händedruck von mir und nem kumpel verabschiedet, aber mich noch als verabschiedung umarmt, was wir noch nie gemacht haben, und das verwirrt mich schon ein bissl.
    nun hab ich noch im chat erfahren das sie angeblich einen freund hat und vorher
    aber fragte sie mich ob ich eine freundin habe. ich antwortete mit nein und hoffte auch das sie keinen hat damit ich vllt ihr freund werden kann. nur kams halt so das ich erfahren musste , dass sie angeblich schon nen freund hat was ich aber net so 100 % glauben kann. nun bin ich verzweifelt und habe kaum noch lust auf irgendetwas sogar wenn ich schlaf kann ich nur noch an sie denken und schlaf deswegen auch zurzeit schlecht. daraus hab ich geschlussfolgert das ich verliebt bin. ich dachte verliebt sein wäre schön aber das ist net schön. ich hoffe ihr könnt mir gute tipps dazu geben was ich machen soll. aber bitte auch versuchen euch in meine situation hineinzuschlüpfen, weil einfach zu sagen : " sag ihr das du sie liebst " geht ja schlecht weil ich wie gesagt schüchtern bin.
     
  2. #2 cmanlik, 22.01.2008
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ja des mit dem Schüchtern sein kenn ich sher gutt von mir , war auch wahnsinnig schüchtern vor einem halben jahr !!!
    Aber es waren schon einige Zeichen da dass sie dich auch total mag z.b. Hat sie dich umarmt! Ist schonmal ein sehr guter Anfang!
    Nun zu deinem Problem:
    Des nächste mal wenn du mit ihr chattest sagst du ihr am Ende :
    Gute Nacht , träum was süßes hdl ( für einige nichtkenner unter euch hdl= hab dich lieb )
    Mit diesen Satz bringst du sie nämlich auch zum nachdenken probier es einfach mal aus glaub mir wenn sie es erwidert bist du auch gar nicht mehr so schüchtern! Einen Schritt musst du vorwärts machen man lebt nämlich nur einmal ( was meinst du hat mich dieser Satz zum Nachdenken gebracht ) und schwupps sagt sie meist dann auch hdl

    Nächster Tag:
    Am ende erweiterst du dann alles und sagst nicht nur mehr hdl sondern hdl bussi , freu mich schon wieder dich zu sehen ( bussi nicht zu verwechseln mit kuss )

    So weißt du was sie für dich empfindet , es liegt auch in der Natur dass männer den ersten Schritt machen müssen , und stell dir nun mal vor du traust dich einfach nicht zu , und dann kommt irgend so ein Arschl*** und schnappt sie dir weg! versetzt dich einfach mal in diese Lage!!!
     
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nun, erstmal kenne ich dein problem auch ;) gehoere auch zu der sorten und von daher möchte ich dir aber gleich vorweg sagen das nicht alles rosig is wie es scheint! ich mag nicht den buhmann spielen, aber ich finde man sollte da realistisch ran gehn!

    zu erst um das umarmen.. klar das ist ein fortschritt und kann nur etwas positives bedeuten, aber bei maedchen heisst das noch lange lange nicht das sie was von dir wollen, viele sehen das nur als freundschaft an! von daher nich zu viel hoffnungen darauf legen, aber es ist ein hoffnungsschimmer!

    nun zum verliebt sein an sich.. sobald du mit der person zusammen bist, in die du verliebt bist ist die welt schöner als jeh zuvor.. aber bevor man zusammen ist, ist verliebt sein vergleichbar mit der hölle, man kann schlecht schlafen, hat zu nichts mehr lust und und und!

    die idee von cmanlik finde ich nicht schlecht, denn es stimmt, du musst wirklich den ersten schritt tun, das selbe habe auch ich damals getan und ich bin nun sehr gluecklich das ich das getan habe! bei mir wars anders, ich hab halt immer andeutungen gemacht, wenn sie drauf eingeht haste glueck und es ist einfach, wenn nicht (wie bei mir) wirds schwieriger aber auch das solltest du schaffen!

    mag sein das du schüchtern bist, aber eines musst du dir vor augen führen, wenn du dich nicht traust sie zu fragen, sie aber ja gesagt "hätte" wenn du nur gefragt hättest, dann wuerdest du es ziemlich lange bereuen nichts getan zu haben! also versuch die initiative zu ergreifen, falls du dich im real nicht trauen solltest versuch es uebers chatten!
     
  4. #4 J.o.n.e.s, 23.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    geh mit ihr eventuell mal ins kino ;)
    oder unternehme was mir ihr
    wobei es wichtig ist wenn nur ihr beide was macht und nicht mit freunden oder so
    dann kann man viel leichter reden (bin auch schüchtern und so fällt es mir persönlich leichter)
     
Thema:

erste konfrontation mit herzschmerz

Die Seite wird geladen...

erste konfrontation mit herzschmerz - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

    Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  5. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

    Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...