Erste Infos über 8800GT

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 19.10.2007.

  1. #1 HalbleiterFreak, 19.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Wie das so oft ist, werden die ersten Infos über neue hardware versehentlich herausgegeben, und so ist das auch diesmal.
    Wie heise.de unter
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/97638/from/atom10
    bekannt gab, kann man unter
    http://www.lavalys.com/products/whatsnew.php?ps=UE&lang=en#WN3
    sogar noch jetzt Infos von der 8800GT in Form von Everest-Screenshots bekommen.
    Ausführlichere Infos gab es allerdings bei Foxconn, einfach den Artikel bei heise.de durchlesen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 19.10.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    dann wird ja die neue 8800 gts 640 wohl auch pci-e 2.0 sein...
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 19.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eigentlcih abwärtskompatibel, also kann ich auch ein Mainboard mit dem jetzigen "alten" PCIe16 benutzen um die 8800GT anzustöpseln. Klar, dann kann man nicht die voll Power nutzen. Gibt es überhaut schon Mainboards mit PCIe16 2.0??? Ich hab noch keine gesehn.
     
  5. #4 wuselmensch, 19.10.2007
    wuselmensch

    wuselmensch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    die seite ist bei mir wieder down^^ warscheinlich ein fehler von foxconn das teil überhaupt raufzuladen
     
  6. #5 FredDy:), 19.10.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 HalbleiterFreak, 19.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    250€... Das kann ich mir nicht leisten, ich plane für meinen nächsten PC so ca. 150€ für das Mainboard. Egal, die Preise sinken ja wahrscheinlich noch, und es kommen ein paar "magere" Boards... Soll nicht heißen, das die nichts können, nur ich brauch z. B. kein IDE, hab nur SATA Brenner und HDDs :D
     
  8. #7 Mr. Ping, 19.10.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich aj auch schon reichlich über die Graka informiert, was PCIe2.0 angeht, so wirdin anderen Foren bereits wild spekuliert.
    Einige behaupten es würde nur bis PCIe 1.1 kompatibel sein, andere sagen es würde vollständig bis PCIe 1.0 abwärtskompatibel sein.
    Die Preise sollen ja zwischen 180$ und 250$ liegen.
    Ich werd mir wahrscheinlich eine der 256MB-Versionen zu Weihnachten wünschen.
    In knapp 2 Wochen sollen die Karten ja schon rauskommen.
    Die 2950er von ATi sollen ja Mitte November erscheinen.
    Wenn keine 8800 GT, dann eine 2950 GT/Pro .
     
  9. #8 HalbleiterFreak, 20.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das aktuelle, PCIe 1.0 oder 1.1??? (Also, was haben die meisten Boards, die aktuell sind.)
    Ich werde mir wahrscheinlich (bis jetzt) ein Asus P5WDH Deluxe Sockel 775 einbauen, würde das gehen???
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mr. Ping, 20.10.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Da rätsel ich auch noch dran rum, ich wollt eigentlich einen AM2 mit nem nForce 570SLI von Gigabyte nehmen. Ich weiß auch nicht, ob das 1.1 oder 1.0 oder 1.0a hat, omg jetzt ist die Verwirrung komplett. Naja, elche ich krieg wird wohl der PReis entscheiden.
     
  12. #10 HalbleiterFreak, 20.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Erste Infos über 8800GT

Die Seite wird geladen...

Erste Infos über 8800GT - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

    Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  5. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

    Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...