Erste Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von NFS, 20.05.2009.

  1. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich kenne ein Mädchen von der Schule und ich habe sie heute in MSN gefragt ob sie mit mir zusammen sein will. Sie sagte Ya :)!

    Wir wollen uns übermorgen Treffen, aber jetzt habe ich Total Schiss, wie ich sie begrüßen soll was ich machen soll ich habe total angst . ;(
     
  2. #2 TIPower, 20.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Einfach begrüßen nicht über Computer oder jegliches reden was mit technik zu tuen hat ....... wenn sie das nicht interresiert.....

    Wenn du im Kino oder bei der oder bei euch zuhause seit ....versuche sie im richtigen moment zu küssen dass kommt immer gut wenn man sich liebt..
     
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie antwortet TIPower gar nicht auf deine Frage ;-)

    Also, meine Idee wäre folgende:

    Wenn ihr euch trefft, dann umarme sie, höchstens ein Wangenkuss wenn du sie traust. Sie hat dir noch nicht gesagt das sie dich liebt und ihr hattet noch keine Dates also sollte ein Mundkuss definitiv tabu sein. Kleiner Trick, wenn du zuerst am Treffpunkt bist, muss sie eventuell die Initiative ergreifen und dich begrüßen. Damit wärste natürlich fein aus der Sache raus (fürs erste).

    Nun zu dem rest, schließlich war die Begrüßung ja nur der kleinste und einfachste Teil.
    Beobachte ihre Gestik und ihr Verhalten. Ich kenne das Mädchen her nicht vom Typ und auch nicht vom Alter, allerdings schlussfolger ich einfach mal auf Grund einiger Tatsachen aus deinem ersten Post das ihr um die 14-16 Jahre alt seid. Wenn sie sich nah bei dir aufhält beim nebeneinander laufen und evtl dich ab und zu berührt oder dich pisackt (ärgert... darunter zaehlt sowas wie kitzeln oder pieksen), dann kannst du sie ruhig irgendwann mal bei der Hand nehmen. (Vorsicht, könnte manchen Mädchen aber auch nicht gefallen)

    Zu dem was ihr machen sollt:
    Kino ist denke ich mal das was einem immer sofort einfällt, trieft vom Klischee, aber ist trotzdem sehr geeignet für die ersten Dates. Schließlich ist es dunkel, und das ist auch der Grund warum man weniger schüchtern ist. (Tipp: Setzt euch in die letzte Reihe, ansonsten hast du Bammel vor den Leuten die hinter dir sitzen)

    Tja und das wichtigste von allen ist, das ihr euch unterhalten könnt. Auf dem Weg zum Kino, oder im Café oder sonstewo. Wenn ihr keine gemeinsamen Gesprächsthemen habt/findet dann läuft die Beziehung nicht lange gut. Das Ganze muss von Natur aus kommen und darf nicht erzwungen werden. Das heißt:
    Du sollst dir nicht schon vorher überlegen worüber du mit deinem Mädchen reden könntest, sondern es einfach auf dich zukommen lassen. Wenn ihr zueinander passt, dann habt ihr genug zu reden.

    Beliebte Themen am Anfang: Kennenlernen des Anderen (Hobbys, Interessen, Schule etc)

    So, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 21.05.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ach was such dir einfach ne Schl*** und dann brauchste dir keine sorgen u mdie begrüßung zu machen, die regelt das dann schon :p :D

    nenee Spaß beiseite

    umarm sie einfach erstmal und schau dabei ->unaufällig<- auf ihren Mund.
    lass sie dich küssen mach du erstmal nichts, du bist ja eh der Mann :p (jaja etwas sexistisch :p )

    komm aber nicht mit nem Blumenstrauß an oder so xD
    das kommt in dem Alter nicht wirklich gut und das machen eher die möchtegerns :D

    ich weiß ja nicht, vielleicht solltest du ihr irgendein geschnek mitbringen
    kp
    ich hab meiner Freundin damals son Herz von Milka gekauft (das mit den vieln kleinen herzstückchen drinne)
    kauf aber nichts großes, eher was kleines.
    - wenn überhaupt

    frag doch mal ihre beste oder deine beste Freundin

    Mädels , die sie kennen oder Mädels die so denken wie sie können dir sehr weiter helfen ,-)
    adde die einfach und frag sie mal auf was sie so steht und ob sie schonmal nen Freund hatte und so... ;-)

    die sind dann meistens ganz engagiert und wollen dir so viel helfen wies geht. Oder sie verheimlichen dir einfach alles, eins von beiden.
    dann musst du einfach schnell die nächste fragen

    das sind natürlich alles keien genormte Regeln die man einhalten soll.
    aber so ist es bei uns üblich^^

    Also, ich wünsch dir viel glück ^^

    Paxi fixi knoxi knallxi nimmxi werfxi xieh xie aus oder so ähnlich... :D :p



    Achja, ich denek das weist du, aber mach dich schick, zieh dir poloshirt oder irgendwas gute an.

    mach dir deine Haare und vorallem mach ei ngutes Aftershave oder Eau de toilette drauf, ruhig etwas mehr.
    Darauf stehen die meisten ^^

    nicht weil es irgendwas bestimmtes ist, sondern weil viele es mögen wenn auch der junge sich mal hübsch macht^^
    Die kotzt das nämlich an, dass nur Mädels morgens vorm Spiegel stehen und an sich rumdignsen und jungs nicht .. :D



    komm aber net überpünktlich, oftmals sind die mädels nämlich überpünktlich und das kommt net ugt wen nderj ugne zuerst da ist.. ^^

    lass sie ruhig 5-10minuten warten, dann komtm sie auch etwas runter und kann sich entspannen für das treffen. Den nwenn sie gerade aus dem bus kommt und so voll den Endstress hat ist sie auch entsprechend drauf und da kann dann jeder kleinste Fehler ganz groß werden :D

    wenn du aber ein paar minuten späterk ommst hat sie sich wieder beruhigt und alles ist chilliger^^ (das ist ja nicht nur bei Mädchen so...)
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin NFS!
    Immer locker bleiben ;)
    Du bist 15 Jahre alt und dein Mädel wird sicher auch nicht älter sein.
    Lass es einfach auf dich zukommen und zerbrich dir nicht schon vorher den Kopf!
    Das wichtigste ist, dass du dich nicht verstellst und du du selber bist.
    Was würdest du machen, wenn du einen Menschen begrüßt den du gerne hast?
    Richtig, du würdest ihm dieses zeigen! Wie du das tust, das bleibt in deiner Persönlichkeit verborgen!
    Take it easy man!
    Versuche einfach du selbst zu sein und verstelle dich nicht! Frauen merken das!
    Wenn sie an deinem Typ gefallen findet (und du scheinst ihr ja zu gefallen), dann wird sich das von alleine entwickeln, da helfen keine Tipps!
    Wenn die Chemie stimmt, dann könnt ihr euch unterhalten und müsst nicht großartig nach Themen suchen, wenn nicht, dann eben nicht.
    Angst? Warum hast du Angst?
    Meinst du sie ist nicht nervös :D
    Wenn sie sich mit so einem geilen Macker verabredet ;)
    Ich weiß ja nicht wie du so drauf bist, deswegen ist es schwer das einzuschätzen.
    Wenn du merkst, dass ihr euch gut unterhalten könnt, dann mampft ein leckeres Eis weg und geht schön spazieren, lernt euch kennen. Wenn du (wo auch immer du herkommst) schöne, ruhige Ecken kennst, dann trimme den Spaziergang so, dass du ihn an einem schönen Örtchen finalisierst.
    Kino ist für mich ne 0815-Nummer und behindert eher das gegenseitige Kennenlernen.
    Wenn ihr euch versteht, herumturtelt, zusammen Spaß habt und lachen könnt und du das Gefühl von Sicherheit bekommst, dann passt alles. Du kannst nun in die Offensive gehen ;) oder sie wird es tun. In der Regel musst du die Initiative ergreifen, habe es ganz selten erlebt, dass es andersherum war............
    Du chattest ja sicher schon länger mit der Dame und kannst sie vielleicht ein bisschen einschätzen. Was sind ihre Interessen? Wie schätzt du sie ein?
    Ein kleines Present von Herzen kommt immer gut an ;) Allerdings ist es am effektivsten, wenn es einen Hintergrund hat und nicht gerade die Milka Herzen ausm Regal sind.

    In meiner Jugend sind die Mädels immer übelst auf eigene Songs abgefahren, hehe. Schöner Spaziergang, Klampfe(=Gitarre) rausgeholt und ihr ihren eigenen Song von Herzen vorgespielt.... :daumen: Da wird jedes Frauenherz schwach! War halt so ein kleiner, abgedrehter, Skater-Actiontyp, der aber auch seine warme Seite hatte und konnte damit immer Punkten. Ist aber immer Typenabhängig. Ohne meine Gitarre und mein Skateboard bin ich nicht ausm Haus gegangen ;)
    Fazit:
    Höhre auf das was dein Herz dir sagt ;)
    Sei du selber und das Ding schaukelt sich von alleine!
    Gruß und ein schönes erstes Date mit deiner Herzensdame!
    Joel
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    zu dem beitrag von z4nz1b4r

    ich würde dir nicht raten zu spät zu kommen.. frauen mögen aus auch nicht zu warten.. ;)
     
  7. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für eure Hilfe werde es So machen! Thx
     
  8. #8 Z4NZ1B4R, 22.05.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ach was ich bin ne 3/4 Stunde zu spät gekommen :D:D


    ich wünsch dir viel glück NFS ;-)
     
  9. #9 King$tiffma$ter, 22.05.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    und wie ist es gelaufen?^^
     
  10. #10 Kuki122, 23.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich dachte das wäre ein PC Forum..

    Also geh doch einfach und schau sie groß an und sag: " Ich habe 4GB DDr2 GEIL RAM!!" :D


    ne quatsch, lass auf dich zu kommen ;)


    Bin ich eig. noch uptodate?
     
Thema: Erste Freundin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet man seine erste freundin

    ,
  2. erstes geschenk freundin

    ,
  3. wie findet man die erste freundin

    ,
  4. erstes geschenk für freundin,
  5. geschenke für die erste freundin,
  6. die erste freundin was machen,
  7. wie stellt mann die erste freundin for,
  8. wo findet man die erste freundinn,
  9. erstes geschenk für freund,
  10. geschenke fur erste freundin,
  11. zu spät für erste freundin,
  12. erste freundin was tun,
  13. erste freundin geschenk
Die Seite wird geladen...

Erste Freundin - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

    Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  5. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

    Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...