Erste Bilder einer Radeon HD3850 X3

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 25.03.2008.

1. #1 Classisi, 25.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 25.03.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

wow nich schlecht^^

4. #3 HalbleiterFreak, 25.03.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

OHA!!!
    X3! Udn ich habe immer noch eine HD3870 "X1" auf meiner Kaufliste stehen... Wird diese Karte dann billiger sein als die HD3870 X2, sind schließlich "nur" 3 HD3850... Und wo wird der Speed liegen?

5. #4 Classisi, 25.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

denke mal die wird höher liegen in Leistung und Preis, denn eine HD3870 ist nur eine höhergetaktete HD3850. Wenn es davon auch noch OC Versionen gäbe, dann hätte man fast eine HD3870 X3.
    MFG.
    Classisi

6. selly

selly Erfahrener Benutzer

Oha so langsam wird aber übertrieben 3Gb Vram ? welcher mensch braucht das ?
    Naja mal sehn wie sie preislich liegen wird.
    Denke mal leistung wird sie ohne ende haben.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Que

Que Neuer Benutzer

3 GB Ram hat die graka??? dann kann ich noch 512 mb ram verbauen und das BS 32 bit version unterstützt eh nicht mehr...

9. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Ja, deswegen soll das nächste Windows laut Microsoft auch meist NUR in der 64-BIT Variante verkauft werden, 32-BIT lediglich für Firmen, wegen eventuell auftretender Treiberprobleme.
    Die restliche Hardware für den Home-Betrieb muss dann neue Treiber bekommen, die mit 64-BIT Systemen funktionieren.
    Dann macht eine Grafikkarte mit 3 GB vRAM und z.B. 4 GB Arbeitsspeicher im PC wieder einen Sinn...

MfG,
    Speedi

Thema:

Erste Bilder einer Radeon HD3850 X3

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder einer Radeon HD3850 X3 - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...