Erste Bilder der HD 5850 X2?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jaymod, 25.09.2009.

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Scheinbar möchte AMD nicht nur die Radeon HD 5870 als Dual-GPU-Karte anbieten. Ein nun gesichtetes System weißt auf eine Radeon HD 5850 X2 hin.
    Gerüchten zu Folge soll es nicht nur ein Dual-GPU-Modell von AMDs neuer Grafikkartengeneration der Radeon-HD-5800-Serie geben. Neben der bereits bekannten Radeon HD 5870 X2 - Name ist noch nicht offiziell, aber wahrscheinlich - soll es auch ein entsprechende Modell mit zwei 5850-GPUs gebe...

weiterlesen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 02.10.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Bin mal auf die ersten Benchmarks gespannt.
    Ich denke die X2 Karten werden wieder Bombenstark sein wie schon die 4870x2 war

4. René

René zzzz

Mit der Karte wirst du dann in Kombination mit einer schnellen CPU Crysis 2 wohl mit hohen Details flüssig spielen können! ;)

5. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

[quote='PolishStyler',index.php?page=Thread&postID=783366#post783366]Ich denke die X2 Karten werden wieder Bombenstark sein wie schon die 4870x2 war[/quote]

Ich denk da eher an Mickroruckler :p Wenn AMD/Nvidia das Problem beseitigen werden die neuen Dual-Gpu Generationen "Bombenstark"!

6. René

René zzzz

Überlege mir auch eine Dual-GPU-Karte zuzulegen - mal sehen! ;)

Thema:

Erste Bilder der HD 5850 X2?

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder der HD 5850 X2? - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...