Erste Beta von MSN Messenger 7.5

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 21.07.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Microsoft hat in diesen Tagen den Betatest der kommenden Version 7.5 des populären MSN Messenger gestartet. Die neue Version trägt die Buildnummer 160 und steht jedoch nur einer kleinen Gruppe von Testern zur Verfügung, die bereits eine Einladung zu diesem Test erhalten haben sollten.

Zur Verbreitung dieser Beta nutzt Microsoft sein neues Portal Connect, welches eine bessere Zusammenarbeit zwischen teilnehmenden Nutzern und Microsoft bietet. Das Ziel des Portals ist es, die Kommunikation für Fehlermeldungen und Lösungsfindungen leichter und schneller zu gestalten. Dies soll durch eine ständige Beobachtung von Entwicklern aus Redmond gewährleistet werden.

Die aktuelle Beta enthält verschiedene neue und verbesserte Funktionen, wie zum Beispiel dynamische Hintergründe, bessere Hilfe zur Verbindungsherstellung und Voice Clip – ein Feature ähnlich den Emotion Sounds in MsgPlus.

Die erste Betaphase ist auf fünf Wochen angelegt. Betatester werden in dieser Zeit aufgefordert, intensiv mit der Beta zu arbeiten. Dazu gehört auch die Teilnahme an programmspezifischen Umfragen. Zur Kommunikation mit anderen Testern steht außerdem eine private Newsgroup zur Verfügung.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erste Beta von MSN Messenger 7.5

Die Seite wird geladen...

Erste Beta von MSN Messenger 7.5 - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  3. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  4. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  5. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...