Erste Benchmarks einer Radeon HD3850 X3 aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Speedi, 28.03.2008.

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 patty92, 28.03.2008
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    was bringen diese benchmarks eigentlich ?
    Testen die die leistung der grka??
     
  4. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das tun sie. ;)
     
  5. #4 patty92, 28.03.2008
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    k und welche gibt es da so ich hatte mal 3dmark06 gibt es da auch schon eine neuerre version. Oder welche benchmark ist für meine graka am besten. hab eine ati radeon HD 3870
     
  6. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mit 3DMark06!
    Nein, es gibt davon bis dato noch keine neuere Version, die soll aber dieses Jahr kommen.


    MfG,
    Speedi
     
  7. #6 patty92, 28.03.2008
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ok dann downloade ich mir das mal.
    danke für deine hilfe

    mfg patty
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem!
    Downloade mir das auch gerade...


    MfG,
    Speedi
     
  10. #8 patty92, 28.03.2008
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wie viel 3dmarks hast du nach dem test bekommen ?
    ich hatte 4646
     
Thema: Erste Benchmarks einer Radeon HD3850 X3 aufgetaucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon hd 3850 x3 test

Die Seite wird geladen...

Erste Benchmarks einer Radeon HD3850 X3 aufgetaucht - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Corel Photopaint X3

    Corel Photopaint X3: Moin! Plötzlich sind die Schaltflächen <ok> und <zurücksetzen> im Bildanpassungseditor verschwunden. Ich habe das Programm schon zweimal neu...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. corel x3

    corel x3: Moin! Ich will mir demnächst Photoshop kaufen und dann Corel X3 einer Freundin schenken. Muss ich die Registrierung bei Corel dann löschen, und...
  5. Der erste Kaiser

    Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...