erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten

Diskutiere erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leude hab ein dickes problem mit nem Dell, also es kam aufeinmal die Fehlermeldung, \windows\system32\config\... nicht gefunden oder...

  1. #1 mcrib79, 19.10.2009
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi leude hab ein dickes problem mit nem Dell,

    also es kam aufeinmal die Fehlermeldung, \windows\system32\config\... nicht gefunden oder beschädigt.
    So daraufhin, habe ich mit der Lösung von Windows gearbeitet (http://www.informationsarchiv.net/forum/topic552.html).
    Hat auch alles super geklappt bis ich einen neustart durchführen musste um im abgesicherten Modus die alten registry Datein zu löschen.
    jedoch kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich als Admin anmelde:

    "the application failed to initiaze properly (0xc0000005). click on ok to terminate the application"

    wenn ich dann ok drücke kommt die gleiche Meldung nochmal, drück ich wieder ok habe ich nur den schwarzen Bildschirm und oben und unten steht halt nur safe mode.

    so hab dann versucht Windows normal zu starten, nachdem ich mich dann angemeldet habe, kam folgende Fehlermeldung:

    "the logon user interface dll osdgina.dll failed to load. contact your system admin to replace the dll or restore the orginal dll."

    kann mir jemand weiterhelfen???

    system. windows xp sp3 englische version
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Prüf mal deine Festplatte mit einem Herstellertool auf Fehler ;)
     
Thema: erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registry error beim starten von windows

    ,
  2. osdgina

    ,
  3. wie lade ich eine registry richtig

    ,
  4. registry fehlermeldung start,
  5. hilfe beim starten vom windows 7 kommt die meldung regestry error was nun
Die Seite wird geladen...

erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...