erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten

Diskutiere erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leude hab ein dickes problem mit nem Dell, also es kam aufeinmal die Fehlermeldung, \windows\system32\config\... nicht gefunden oder...

  1. #1 mcrib79, 19.10.2009
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi leude hab ein dickes problem mit nem Dell,

    also es kam aufeinmal die Fehlermeldung, \windows\system32\config\... nicht gefunden oder beschädigt.
    So daraufhin, habe ich mit der Lösung von Windows gearbeitet (http://www.informationsarchiv.net/forum/topic552.html).
    Hat auch alles super geklappt bis ich einen neustart durchführen musste um im abgesicherten Modus die alten registry Datein zu löschen.
    jedoch kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich als Admin anmelde:

    "the application failed to initiaze properly (0xc0000005). click on ok to terminate the application"

    wenn ich dann ok drücke kommt die gleiche Meldung nochmal, drück ich wieder ok habe ich nur den schwarzen Bildschirm und oben und unten steht halt nur safe mode.

    so hab dann versucht Windows normal zu starten, nachdem ich mich dann angemeldet habe, kam folgende Fehlermeldung:

    "the logon user interface dll osdgina.dll failed to load. contact your system admin to replace the dll or restore the orginal dll."

    kann mir jemand weiterhelfen???

    system. windows xp sp3 englische version
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Prüf mal deine Festplatte mit einem Herstellertool auf Fehler ;)
     
Thema: erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registry error beim starten von windows

    ,
  2. osdgina

    ,
  3. wie lade ich eine registry richtig

    ,
  4. registry fehlermeldung start,
  5. hilfe beim starten vom windows 7 kommt die meldung regestry error was nun
Die Seite wird geladen...

erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...