erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 19.10.2009.

  1. #1 mcrib79, 19.10.2009
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi leude hab ein dickes problem mit nem Dell,

    also es kam aufeinmal die Fehlermeldung, \windows\system32\config\... nicht gefunden oder beschädigt.
    So daraufhin, habe ich mit der Lösung von Windows gearbeitet (http://www.informationsarchiv.net/forum/topic552.html).
    Hat auch alles super geklappt bis ich einen neustart durchführen musste um im abgesicherten Modus die alten registry Datein zu löschen.
    jedoch kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich als Admin anmelde:

    "the application failed to initiaze properly (0xc0000005). click on ok to terminate the application"

    wenn ich dann ok drücke kommt die gleiche Meldung nochmal, drück ich wieder ok habe ich nur den schwarzen Bildschirm und oben und unten steht halt nur safe mode.

    so hab dann versucht Windows normal zu starten, nachdem ich mich dann angemeldet habe, kam folgende Fehlermeldung:

    "the logon user interface dll osdgina.dll failed to load. contact your system admin to replace the dll or restore the orginal dll."

    kann mir jemand weiterhelfen???

    system. windows xp sp3 englische version
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Prüf mal deine Festplatte mit einem Herstellertool auf Fehler ;)
     
Thema: erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registry error beim starten von windows

    ,
  2. osdgina

    ,
  3. wie lade ich eine registry richtig

    ,
  4. registry fehlermeldung start,
  5. hilfe beim starten vom windows 7 kommt die meldung regestry error was nun
Die Seite wird geladen...

erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...