erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten

Diskutiere erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leude hab ein dickes problem mit nem Dell, also es kam aufeinmal die Fehlermeldung, \windows\system32\config\... nicht gefunden oder...

  1. #1 mcrib79, 19.10.2009
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi leude hab ein dickes problem mit nem Dell,

    also es kam aufeinmal die Fehlermeldung, \windows\system32\config\... nicht gefunden oder beschädigt.
    So daraufhin, habe ich mit der Lösung von Windows gearbeitet (http://www.informationsarchiv.net/forum/topic552.html).
    Hat auch alles super geklappt bis ich einen neustart durchführen musste um im abgesicherten Modus die alten registry Datein zu löschen.
    jedoch kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich als Admin anmelde:

    "the application failed to initiaze properly (0xc0000005). click on ok to terminate the application"

    wenn ich dann ok drücke kommt die gleiche Meldung nochmal, drück ich wieder ok habe ich nur den schwarzen Bildschirm und oben und unten steht halt nur safe mode.

    so hab dann versucht Windows normal zu starten, nachdem ich mich dann angemeldet habe, kam folgende Fehlermeldung:

    "the logon user interface dll osdgina.dll failed to load. contact your system admin to replace the dll or restore the orginal dll."

    kann mir jemand weiterhelfen???

    system. windows xp sp3 englische version
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Prüf mal deine Festplatte mit einem Herstellertool auf Fehler ;)
     
Thema: erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registry error beim starten von windows

    ,
  2. osdgina

    ,
  3. wie lade ich eine registry richtig

    ,
  4. registry fehlermeldung start,
  5. hilfe beim starten vom windows 7 kommt die meldung regestry error was nun
Die Seite wird geladen...

erst registry fehler, dann lässt sich windows nicht mehr richtig starten - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...