Erst gezockt , dann im Spiel kein signal mehr.... Computer fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DerMarco, 20.11.2007.

  1. #1 DerMarco, 20.11.2007
    DerMarco

    DerMarco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! Zusammen !

    Ich habe ein richtig derbes Problem mit meinem Rechner ... vielleicht kann mir einer helfen . Also ich beschreibe mal was passiert ist : also ich spielte Call of Duty 4 online , auf einmal wird mein Monitor schwarz und da kam die Meldung " kein Signal " dann hörte ich über mein Headset das der Sound auch hängen blieb . Dann habe ich den Reset-knopf gedrückt . Was jetzt kam hat mich sehr stutzig gemacht , der Rechner startete bis Windows hinein , ok dachte ich mir ... , keine Minute später ging der Rechner wie von Geisterhand aus . Jetzt wollte ich ihn nochmal starten , doch spätestens wenn von Windows XP der Startbildschirm kommt , manchmal sogar früher , geht er aus . Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich dieses Problem gelöst bekomme . Vielen Dank schonmal im vorraus.


    Meine Rechnerdaten :

    CPU: Intel core 2 duo E6600
    Mainboard : Gigabyte GA-965P-DS3
    Grafikkarte : Powercolor Ati Radeon X1900 XT
    Ram : 4 X 512 DDR Ram
    Habe im Bios geschaut : Volt Werte sind OK , Temperaturen : System 30° , CPU 31° , CPU Fan Speed 1053 RPM , System Fan Speed 898 RPM
    Grafikkarte Temperatur ( Windows ) ca. 60°
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm entweder haste ein wackelkontakt oder die graka verabschiedet sich hast evtl. eine soundkarte ? in einem PCIE steckplatz ?
     
  4. #3 FixedHDD, 20.11.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nee....die grafikarte isses net. sonst würde ja der startbildschirm von windows ja nich mehr normal angezeigt werden. varscheinlich der treiber der graka hats zerbombt. ge mal in den abgesicherten modus (immer f8 drücken nach dem anschalten des PCs). im AM wird nämlich kein treiber für die karten geladen. deinstallier dann mal den treiber komplett im gerätemanager und lad den nochmal neu herunter und nochmal installieren. das müsste eigentlich gehen.
     
Thema: Erst gezockt , dann im Spiel kein signal mehr.... Computer fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc spiel kein Signal

    ,
  2. spiel startet kein signal

    ,
  3. bei computerspiel kein signal an bildschirm

    ,
  4. pc beim spiel kein signal,
  5. im spiel kei signal
Die Seite wird geladen...

Erst gezockt , dann im Spiel kein signal mehr.... Computer fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...