erst benutzung navi

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Mechul, 08.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mechul

Mechul Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe Heute das erste mal navi gestartet.Was ich wissen möchte ist, nach dem ich routenplaner starte und dann navigation starte frag mich das handy ob ich von nokia software kaufen will. Wenn ich auf nein drücke startet navigation garnicht. Meine frage ist ob ich es kaufen muss oder mache ich irgend etwas falsch evtl. soll ich etwas erst runter laden??
    ich danke voraus für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Bitte benutze die Forum Suche.

Route kannst du kostenlos planen. Navigation mußt du dir kaufen. Preise, Laufzeit usw wurde hier schon mehrmals genannt.

4. roCka1

roCka1 Guest

Genau, gibt es ganz große Threads zu!

Thema: erst benutzung navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzung navi

,
  2. schipsy navi

Die Seite wird geladen...

erst benutzung navi - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.