Ersichtlich welche Ip wieviele Daten verbaucht? (Speedport w700v)

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Grangar, 22.07.2007.

  1. #1 Grangar, 22.07.2007
    Grangar

    Grangar Guest

    Guten Abend allerseits,

    ich habe mal eine Frage ich habe den Speedport w 700v und würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht irgendwo zu sehen welche IP gerade wieviele Ressourcen verbraucht.

    Ich habe das Gefühl das einer meiner Mitnutzer sich heimlich Sachen zieht obwohl dies nicht gewünscht ist.
    Nun würde ich gerne wissen ob ich sehen kann welcher Mitnutzer die Daten zieht.


    Danke schonmal im voraus

    Grüße Grangar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..nicht im Speedport.
    Und ansonsten nur unter bestimmten Voraussetzungen, mit geeigneten Tools und dem Wissen, die Daten auszuwerten....
     
  4. #3 Grangar, 22.07.2007
    Grangar

    Grangar Guest

    Gibt es denn eine Möglichkeit den jenigen anzuschreiben also eineIP anzuschreiben das er ne Nachricht aufm Schirm hat?
     
  5. #4 xandros, 22.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sofern das Betriebssystem Windows heisst und der Nachrichtendienst nicht deaktiviert wurde, kann man das in einem Eingabefenster (Dosbox/Eingabeaufforderung) mit net send.
    Dafür muss man jedoch wissen, welche IP sein Rechner hat, wie der Benutzername lautet, oder wie der entsprechende Rechner heisst.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ersichtlich welche Ip wieviele Daten verbaucht? (Speedport w700v)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviele pc am gastzugang

    ,
  2. mit vielviel nb kann ich mit einem speedport w700v

    ,
  3. gastzugang bei speedport w700v

    ,
  4. wieviele pc an speedport 700v,
  5. wieviele nutzer na speedport w700v,
  6. ip ersichtlich am computer
Die Seite wird geladen...

Ersichtlich welche Ip wieviele Daten verbaucht? (Speedport w700v) - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...